Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischle
Die Löwen vom OVR sollten auch noch im Einsatz sein.

Der DA-FS 1150 hat zwischen ES und WN gewechselt bis er nach Urbach kam.
Zitieren
(18. 09. 2020, 18:36)K.E. schrieb: Die Löwen vom OVR sollten auch noch im Einsatz sein.

Der DA-FS 1150 hat zwischen ES und WN gewechselt bis er nach Urbach kam.

Ja genau. Die rede war wohl von 5 OVR A40 und einem A21 mit Gepäckträger führ Fahrräder (5213)
Zitieren
(18. 09. 2020, 18:36)K.E. schrieb: Die Löwen vom OVR sollten auch noch im Einsatz sein.
Warum sollten sie es nicht sein - die werden doch gebraucht, bis die Neuwagen da sind.
Zitieren
(18. 09. 2020, 22:04)dt8.de schrieb: Warum sollten sie es nicht sein - die werden doch gebraucht, bis die Neuwagen da sind.

Ähm ja, das war auch nur ergänzend zu Sebastians Beitrag auf Achter Zwergs Frage, da eben aktuell neben den Darmstädter Wagen und Leihfahrzeugen von W&N auch noch die MAN von der OVR im Einsatz sind.
Zitieren
Fischle hat wohl einen Gelenkbus von OVR übernommen. aktuelles Kennzeichen WN-VV 525 (??). Seitlich noch die alte blau-weiße OVR-Lackierung, vorne auf der Front schon das Fischle-Logo.
Einige Fischle-Busse sind gerade wieder ohne Werbung, insbesondere die, die grade in Urbach unterwegs sind.
Grüße
Zitieren
Fischle hat sechs MAN A40 der OVR übernommen. Der 525 ist allerdings nicht dabei. Es sind die sechs 2012er die zu Fischle gingen.
Zitieren
Also doch keine Neuwagen. Die kommen dann wohl in win paar Jahren.
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren
Neue Gelenkwagen gibt es wohl nicht. Gibt es ja bei FMO in Filderstadt auch nicht.
Es sind neue Solos bestellt um die Darmstädter zu ersetzen. Diese sollen wohl noch dieses Jahr eintreffen.
Zitieren
(09. 10. 2020, 15:23)AchterZwerg schrieb: Fischle hat wohl einen Gelenkbus von OVR übernommen. aktuelles Kennzeichen WN-VV 525 (??). Seitlich noch die alte blau-weiße OVR-Lackierung, vorne auf der Front schon das Fischle-Logo.
Einige Fischle-Busse sind gerade wieder ohne Werbung, insbesondere die, die grade in Urbach unterwegs sind.

Neu sind die allerdings nicht bei Fischle

[Bild: w-20200905-0036i.jpg]
Zitieren
Ok, dann wars wohl der WN-VV 542, der mir da verkommen ist. Obwohl der Betriebshof von Fischle WN hier Sichtweite ist, bekomme ich das nicht mit, welche Busse da jetzt neu sind und welche zugekauft bzw. verkauft werden. Werden eigentlich die alten "Schlienz"-Busse auf das Nummernschema ES-FS umgerüstet, oder bleibt es bei den verschieden Nummernkreisen ES-FS und ES-N?
Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste