Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischle
Fischle hat wohl einen Gelenkbus von OVR übernommen. aktuelles Kennzeichen WN-VV 525 (??). Seitlich noch die alte blau-weiße OVR-Lackierung, vorne auf der Front schon das Fischle-Logo.
Einige Fischle-Busse sind gerade wieder ohne Werbung, insbesondere die, die grade in Urbach unterwegs sind.
Grüße
Zitieren
Fischle hat sechs MAN A40 der OVR übernommen. Der 525 ist allerdings nicht dabei. Es sind die sechs 2012er die zu Fischle gingen.
Zitieren
Also doch keine Neuwagen. Die kommen dann wohl in win paar Jahren.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Neue Gelenkwagen gibt es wohl nicht. Gibt es ja bei FMO in Filderstadt auch nicht.
Es sind neue Solos bestellt um die Darmstädter zu ersetzen. Diese sollen wohl noch dieses Jahr eintreffen.
Zitieren
(09. 10. 2020, 15:23)AchterZwerg schrieb: Fischle hat wohl einen Gelenkbus von OVR übernommen. aktuelles Kennzeichen WN-VV 525 (??). Seitlich noch die alte blau-weiße OVR-Lackierung, vorne auf der Front schon das Fischle-Logo.
Einige Fischle-Busse sind gerade wieder ohne Werbung, insbesondere die, die grade in Urbach unterwegs sind.

Neu sind die allerdings nicht bei Fischle

[Bild: w-20200905-0036i.jpg]
Zitieren
Ok, dann wars wohl der WN-VV 542, der mir da verkommen ist. Obwohl der Betriebshof von Fischle WN hier Sichtweite ist, bekomme ich das nicht mit, welche Busse da jetzt neu sind und welche zugekauft bzw. verkauft werden. Werden eigentlich die alten "Schlienz"-Busse auf das Nummernschema ES-FS umgerüstet, oder bleibt es bei den verschieden Nummernkreisen ES-FS und ES-N?
Grüße
Zitieren
In der Fernsehserie "Oh Gott, Herr Pfarrer", in der letzten Folge (13, "Singet dem Herrn ein neues Lied") sieht man sogar einen Bus von Fischle durchs Bild fahren, mit dem Kennzeichen ES-N66. Das war, wenn ich das richtig gesehen habe, ein Doppeldeckerbus.
Die Serie stammt aus dem Jahr 1988.
Grüße
Zitieren
Weiß jemand was es damit auf sich hat?


[Bild: Screenshot_20210524-095728_Instagram.jpg...height=700]
Zitieren
Dämliche Schleichwerbung für Insta?
Ich wüsste was es damit auf sich hat....
.... eine Einladung zum Rauswurf!
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
(25. 05. 2021, 16:43)alleno_yolo_eowest schrieb: Weiß jemand was es damit auf sich hat?


[Bild: Screenshot_20210524-095728_Instagram.jpg...height=700]


Meine Güte, was soll das schon sein? Das ist halt eine Stange, die den Türflügel festhält / stabilisiert...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste