Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischle
#11
Code:
http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE: 353479-2017:TEXT: DE:HTML&src=0

Das ist der ganze Link, du musst alles kopieren.
Zitieren
#12
Es ist aber interessant zu Lesen das auch Sub Unternehmer zugelassen sind. Jetzt bin ich nur mal gespannt wie viele Fahrzeuge und Fahrer die Firma Fischle Richtung Darmstadt schicken wird.
Interessant wird auch sein ob es Fischle schafft bis zum 10.12.17 ggf. Neuwagen zu erhalten, und wenn nicht was dann dort fahren wird.
Zitieren
#13
(30. 09. 2017, 20:46)U7-Nutzer schrieb: Zitat aus der Bekanntgabe:
... V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: ja
Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll:
unbekannt ....

Danach könnte es auch sein, dass von Esslingen gar nichts nach Darmstadt geht, sondern FF dort mit Subunternehmern arbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass z.B. die seitherigen Betreiber daran Interesse haben könnten.

Das habe ich nämlich auch schon befürchtet. Wäre einerseits schade. So ein Fischle Bus in Darmstadt am Luisenplatz wäre schon was feines.

Zitieren
#14
Ist eigentlich bekannt, wie viele Fahrzeuge bei diesem Auftrag benötigt werden?
Fischle wird Neufahrzeuge von Evobus erhalten, aber die können genauso gut für Esslingen sein.
Zitieren
#15
Fischle in Darmstadt.
DA-FS 1137 am Hauptbahnhof Darmstadt

[Bild: 20180127_0952540.jpg]
Zitieren
#16
Für den Betrieb in Darmstadt wurden nun neue Iveco Crossway LE mit den Kennzeichen DA-FS 1140, 1145 und 1146 in Betrieb genommen.

In Darmstadt sind auch mehrere ehem. Esslinger z.b. der ES-N 176 jetzt DA-FS 1137, oder der ES-N 215, jetzt DA-FS 1150.
Zitieren
#17
https://www.metropolnews.info/mp341408/k...im-einsatz

Ein Paar Infos zum Fischle-Betrieb in Hessen Wink
Zitieren
#18
Wie Fischle auf seiner Webseite https://www.fischle.de/unternehmen unter "Fischle heute" mitteilt, wurden die Linien zum Juli 2018 in Esslingen verloren aber signifikante Leistungen der SSB mit über 20 Bussen gewonnen. Hat jemand ne Ahnung um welche Leistungen es sich handelt?
Zitieren
#19
Wahrscheinlich um die Linien 54,58 und 60. Wenn man das zusammen rechnet, dürften das um die 20 Busse sein. Da Fischle nur 3 Gelenkbusse hat, wird er neue kaufen oder von der SSB gebrauchte übernehmen.
Zitieren
#20
Ein weiteres Linienbündel auch in Waiblingen gewonnen. Wer da wohl verloren hat? OVR, Dannenmann oder Schlienz? Das wird sich bald heraus stellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste