Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
#71
Auch wenn Mario diesbezüglich schneller war, so möchte ich doch auch meine Aufnahmen von gestern zeigen die dort entstanden sind um das Ganze zu komplettieren. Dort ist diese neue Anzeige installiert:

[Bild: 240421-170106bjtj9h.jpg]

5 Ansichten haben sich gestern abgewechselt:

[Bild: 240421-170204bqkklr.jpg]

[Bild: 240421-170122-1bvgj8c.jpg]

[Bild: 240421-170130bjijik.jpg]

[Bild: 240421-170140b5lj2m.jpg]

[Bild: 240421-170150-1bk2k7l.jpg]

Auch hier die explizite Bezeichnung U-Bahn...
Zitieren
#72
Stephan, da müssen wir uns ja knapp verpaßt haben wenn du die Abfahrtzeiten der S-Bahn vergleichst Big Grin
Zitieren
#73
Solch eine DFI gibt's auch seit knapp 2 Wochen an der Schwabstraße. Aufgang i.r Stadteinwärts
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#74
Warum hat man in Korntal oder auch in Renningen an den Bahnsteigen neue DFI gemacht, an denen gar kein Zug fährt in Weil der Stadt kürzlich einen zusätzlichen DFI aufgehangen, aber wieder einen alten....
Zitieren
#75
In Korntal? Meines Wissens nach werden in Krontal alle Bahnsteige verwendet. Der in Weil der Stadt wurde aufgehangen da der neuere beschädigt wurde.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
#76
Welche Züge halten in Korntal auf Gleis 2?
Zitieren
#77
(10. 06. 2021, 08:40)Dome schrieb: In Korntal? Meines Wissens nach werden in Krontal alle Bahnsteige verwendet. Der in Weil der Stadt wurde aufgehangen da der neuere beschädigt wurde.

1. Korntal hat vier Gleise mit Bahnsteig. Davon verkehren an zwei die S-Bahn und am Stumpfgleis fährt die Strohgäubahn. 
  -> In Renningen an Gleis 1, das gefühlt nur einmal in Aktion war, als der Bauzug 2019 entgleiste, für die S60 in Gebrauch war, weil es keine Weichenverbindung nach Weil der Stadt gibt. Deshalb ist es total bekloppt, an Gleis 1 in Renningen do ein neues, teures DFI aufzuhängen.

2. Weil der Stadt hatte nie einen neuen DFI. Man hat da nur einen zweiten DFI installiert, da das ein bisschen ungeschickt war mit einem DFI für Gleis 1 und Gleis 2. MAn hat sich interessanterweise für zwei alte DFI entschieden.
Zitieren
#78
Das Gleis 2 in Korntal wird zwar genutzt, aber nicht Regelmäßig. Das nimmt der Fahrdienstleiter gerne falls Gl. 1 oder 3 noch durch einen Gz oder Leerzug belegt ist. Was vorgestern sogar vorkam. Aber laut Bahnhofsfahrordnung Bf Korntal, ist dort kein Planmäßiger S-Bahn Halt vorgesehen.
Zitieren
#79
Pencil 
Rätselraten über exotische Anzeige @ Wendlingen Big Grin (Bezahlschranke für Nicht-Abonnenten)
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...t=EONPLUSB
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#80
Hat die DFI in Utah eine Auslastunsganzeige, oder was sind die grünen und gelben Bahnen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste