Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
23. 11. 2019, 19:02
Beitrag #61
RE: DFI
Beim Warten auf meine S-Bahn sah ich heute gegen 17:15 am Hbf, dass bei allen S1 (egal ob Richtung Kirchheim oder Richtung Herrenberg) auf den DFIs "Bitte beachten Sie die angezeigte geänderte Wagenreihung" stand. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23. 11. 2019, 22:03
Beitrag #62
RE: DFI
(23. 11. 2019 19:02)ET430 schrieb:  Beim Warten auf meine S-Bahn sah ich heute gegen 17:15 am Hbf, dass bei allen S1 (egal ob Richtung Kirchheim oder Richtung Herrenberg) auf den DFIs "Bitte beachten Sie die angezeigte geänderte Wagenreihung" stand. Wink

Ich meine mal gehört zu haben das diese Meldung dann erscheint wenn der Zug mit einer anderen Anzahl von Einheiten verkehrt als dies üblich wäre. Bsp statt dem üblichen Vollzug verkehrt ein Langzug.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01. 12. 2019, 18:58
Beitrag #63
RE: DFI
Heute, am späten Nachmittag, auf dem Weg nach Renningen ist mir in Maichingen Nord eine dynamische Fahrgastinformationsanlage aufgefallen, das das Fahrziel der S-Bahn invers angezeigt hat. Seit wann zeigt das DFI in Maichingen Nord "invers" an?

In der Regel zeigen sie weiße Schrift auf blauem Hintergrund an, das in Maichingen Nord aber das Gegenteil ist, nur daß die Schrift eben nicht blau, sondern schwarz auf dem weißen (so weiß war es auch wieder nicht) Hintergrund war.

Service Unavailable / 503 ist nicht erlaubt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01. 12. 2019, 19:27
Beitrag #64
RE: DFI
Waren es "alte" Anzeiger mit einer neuen Software oder ein neues Modell?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01. 12. 2019, 19:43
Beitrag #65
RE: DFI
Die Anzeiger in Maichingen Nord sind die gleiche, wie alle anderen im S-Bahn-Netz auch. Es gibt kein neues Modell dafür. Was die "Software" betrifft, weiß ich nicht, ob sie neue Software aufgespielt bekommen haben. Maichingen Nord ist eine Ausnahme. Bei allen anderen ist das normal. Auffallend ist in Magstadt und Renningen Süd aber der Text in den Anzeigen mit gewohnter Darstellung, daß die Fahrpläne und Ansagen beachtet werden sollten. Es wurde quasi kein Ziel angegeben.

Versucht es gar nicht erst, fotographisch Beweise zu sammeln. Früher oder später kehrt die Darstellung der Anzeiger in Maichingen Nord wieder in den ursprünglichen Zustand zurück.

Service Unavailable / 503 ist nicht erlaubt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01. 12. 2019, 22:49
Beitrag #66
RE: DFI
Der Anzeiger in Burgstall (oder hat es auch sehr lange so gezeigt, weiß nicht, ob es auch noch so ist) zeigt es auch so an. Und nein das ist nicht so gewollt. Ist ne Störung.

Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste