Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
#51
Seit Wasenbeginn sicher nicht. Maximal 1 Woche sind die Probleme alt...
An der Schwabstraße funktionierten die Anzeiger um 17:30 wieder, wenn auch sehr unzuverlässig und falsch (eine S2 wurde trotz +11 als pünktlich anzezeigt und verschwand dann einfach).
Auch die S-Bahn Stuttgart hat darüber schon auf Twitter geschrieben: https://twitter.com/SBahn_Stuttgart/stat...93088?s=19
Zitieren
#52
(09. 10. 2019, 17:24)sbahnfreund.stuttgart schrieb: Seit Wasenbeginn sicher nicht. Maximal 1 Woche sind die Probleme alt...
Naja, ich schrieb ja mindestens seit letzter Woche. Am Brückentag hatte ich Urlaub und somit muss es seit Dienstag oder Mittwoch gewesen sein, da ich am Montag dachte: Immer noch ...

Der Defekt an der rechten Rolltreppe der stadteinwärtigen Seite der Schwabstraße hingegen geht wohl in die vierte oder fünfte Woche. Der Zettel, dass der Service beauftragt sei, ist aber schon seit 2-3 Wochen wieder weg ...

(09. 10. 2019, 17:24)sbahnfreund.stuttgart schrieb: An der Schwabstraße funktionierten die Anzeiger um 17:30 wieder, wenn auch sehr unzuverlässig und falsch (eine S2 wurde trotz +11 als pünktlich anzezeigt und verschwand dann einfach).
Auch die S-Bahn Stuttgart hat darüber schon auf Twitter geschrieben: https://twitter.com/SBahn_Stuttgart/stat...93088?s=19
Mir ist auch gegen 17:30 Uhr aufgefallen, dass die Anzeigen wieder gingen; bin allerdings zur Stadtmitte gelaufen und dort eingestiegen. Über die Genauigkeit kann ich nichts sagen.

Allerdings fand ich heute Morgen wieder interessant, dass am Feuersee Richtung Schwabstraße erst "in Kürze" bei zwei Zügen (S1 + S4/5) dastand, dann wieder bei beiden verschwand (kennt man ja), dann nur beim zweiten in Kürze, dann beide vertauscht wurden (wieder ohne Angabe), und dann doch wieder die zunächst erste S-Bahn eingefahren ist. Alles innerhalb von 2 Minuten vor Abfahrt. Als ob die S4/S5 an der Stadtmitte noch an der S1 vorbeiziehen würde ... Ja, so sauber klappt das nicht.
Zitieren
#53
In Winnenden werden jetzt auch S-Bahnen angesagt.
Zitieren
#54
(05. 11. 2019, 07:38)Dreidreizwei schrieb: In Winnenden werden jetzt auch S-Bahnen angesagt.

Sorry, aber wo in Winnenden werden die S-Bahnen angesagt?
Für mich ist dieser Post jetzt kontextlos..

Werden die S-Bahnen am Bahnsteig angesagt?
Zitieren
#55
(05. 11. 2019, 08:56)loik1 schrieb:
(05. 11. 2019, 07:38)Dreidreizwei schrieb: In Winnenden werden jetzt auch S-Bahnen angesagt.

Sorry, aber wo in Winnenden werden die S-Bahnen angesagt?
Für mich ist dieser Post jetzt kontextlos..

Werden die S-Bahnen am Bahnsteig angesagt?

Entschuldigung, am Winnender Bahnhof werden jetzt auch die S-Bahnen angesagt. Vorher wurden nur die Regionalzüge angesagt. Wollte nur informieren und erfahren, ob möglicherweise auch woanders kürzlich angefangen wurde S-Bahnen anzusagen.

LG Sri
Zitieren
#56
Wink 
Heute abend wurde die S3 (um 17:12 an Flughafen/Messe) nach Filderstadt verlängert, während die nachfolgende S2 offenbar ab Hbf ausfiel.
Durch die Verlängerung nach Filderstadt war natürlich kein Fahrzeug vorhanden für die eigentlich anstehende Rückfahrt um 17:18 nach Backnang - anstatt diese S3 nun aber als Ausfall im DFI anzuzeigen, stand stattdessen "S3 in 1385 min"!
Zitieren
#57
Ist die dann als S2 um 17:34 nach Schorndorf gefahren?
Zitieren
#58
(10. 11. 2019, 23:17)MarcoSTR schrieb: Ist die dann als S2 um 17:34 nach Schorndorf gefahren?

Das ist mir leider nicht bekannt - theoretisch hätte ja wegen überschlagener Wende die S2 um 17:34 zu diesem Zeitpunkt schon in Filderstadt sein müssen, es sei denn der Kurs vorher wäre auch ausgefallen gewesen...
Zitieren
#59
(14. 10. 2019, 10:19)Andy0711 schrieb: Der Defekt an der rechten Rolltreppe der stadteinwärtigen Seite der Schwabstraße hingegen geht wohl in die vierte oder fünfte Woche. Der Zettel, dass der Service beauftragt sei, ist aber schon seit 2-3 Wochen wieder weg ...

Die Treppe wurde übrigens zwischen 14.11. und 18.11. wieder instandgesetzt. Es hat also etwa 8 Wochen gedauert.
Zitieren
#60
(29. 11. 2018, 15:44)Rüdiger Frey schrieb: Am Hauptbahnhof tief würde zumindest ein neuer Zugzielanzeiger eingebaut. Er ist deutlich größer und ist in der Mitte längs geteilt. Auf der linken Hälfe zeigt er groß den nächsten Zug, auf der rechten Hälfe zeigt er die nächsten drei Abfahrten an.

Nun wird gerade die Stadtmitte mit den selben Anzeigern ausgestattet. 4 hängen bereits.
Hoffentlich beginnt nun tatsächlich der Umbau für die 21 Stationen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste