Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Überfüllte Türbereiche
#11
(10. 05. 2017, 13:28)A streetcar named desire schrieb: Das find ich aber auch gefährlich: Du kuckst von welcher Partei ein Statement kommt und entscheidest daraufhin ob das nun im erlaubten Rahmen liegt oder nicht. Klar hat "B.P." hier den Nagel völlig auf den Kopf getroffen, das Problem offen angesprochen. Mal wieder, wenn ich das noch hinzufügen muss. Käme das Posting von X.Y. von der AfD wäre es ein riesen Skandal. Aber B.P. von den Grünen, der darf das. Find ich nicht richtig. Stimme dem was Palmer da gesagt hat zu oder finde es ganz schrecklich - aber finde es nicht gut oder schrecklich weil es jemand von dieser oder jeder Partei gesagt hat.
Also es macht für mich schon einen Unterschied ob es ein seriöser Politiker sagt, egal aus welcher Partei, oder einer dessen Grenze nach rechts offen ist und damit andere Ziele verfolgt. Wie B.P. sinngemäß sagt: so etwas hebelt das System aus. Wenn man aber solche Beobachtungen auch nur erwähnt, wird man sofort in die Populisten-Ecke gestellt. Gerade DAS befeuert den Rechtsradikalismus, den ich auch nicht haben will.
Zitieren
#12
Es wäre nett wenn ihr das ganze Offtopic über PN klären würdet...
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#13
(10. 05. 2017, 10:04)SSBChris schrieb: Oder nicht möglich. Oder wie willst du das Aussehen von vermummten Personen beschreiben?

Das habe ich erwartet, dass du in dem Falle auf die Propagandapresse reinfällst. Die lügt zwar nicht, verdreht aber das Gesamtbild indem die vorliegende Tatsachen weglässt. Die waren sicher nicht vermummt im Sinne von Sturmhauben wie ein Propagandagläubiger wie du sich das vorstellt, sondern trugen Kapuzenpullis, wie das bei dem Kliente so üblich ist, Diese werden um Straftaten zu begehen einfach über den Kopf und weit ins Gesicht gezogen, womit man dann anscheinend heutzutage "vermummt" ist. Desweiteren steht da, dass nicht alle vermummt waren, bei den anderen hat möglicherweise das Aussehen nicht ins politische korrekte Bild gepasst, weshalb man das einfach weggelassen hat.

(10. 05. 2017, 10:04)SSBChris schrieb: Du meinst solche Propaganda a la Breitbart News? Sorry, da muss ich dich enttäuschen.

Nein die Nachrichten und Berichterstattungen von ARD, ZDF, Phoenix, SWR und Co. hilfsweise die Propaganda unserer Regierung.

(10. 05. 2017, 10:04)SSBChris schrieb: Ich? Mit Nazis und Rassisten.
Aber da kann man vieles einfügen, je nach persönlicher Ausrichtung. Juden, diese Jugend heutzutage, ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Wink

Klar die pösen pösen Nazis die in in den linksgrünverdummten Träumen rumspucken und diese schlimmen Juden! Auch nur so nen scheiß zu schreiben zeigt mir aus welcher antisemitischen Richtung der Wind von linken Schreiberlein wie dir weht. Ich persönlich bin falls man das so definieren möchte politisch "rechts", was auch immer "rechts" heißen mag eingestellt. Warum nicht blau, lila oder kariert keine Ahnung.

(10. 05. 2017, 10:04)SSBChris schrieb: Meine Lacher hast du auf jeden Fall.

Mir reicht es wenn die schweigende Mehrheit von meinen süffisannten Richtigstellungen der Propaganda belustigt zustimmt, die AFD ankreuzt und die Meinungsumfragen mal wieder nur Schall und Rauch sind. Da können solche weltfremden Leute wie du getrost lachen. Weil das interessiert mich nicht die Bohne.

(10. 05. 2017, 10:04)SSBChris schrieb: Ja, das machen nur Flüchtlinge.

Es gibt nicht mal Flüchtlinge hier, also können es auch keine sein. Weil ein Flüchtling wird ja vertrieben oder leidet unter politischer Verfolgung. Und leidet dort von wo die meisten eingereist sind (also Österreich) jemand unter politischer Verfolgung? Nein! Also gibt es auch keine Flüchtlinge, weiß gar nicht wie ihr da immer drauf kommt.
Zitieren
#14
(13. 05. 2017, 08:04)Salzäcker schrieb: ...oder als Fahrgast nicht zusehen sondern handeln...

Falls du mit "handeln" das Zurechtweisen der uneinsichtigen Klientel meinst, werde ich dann wieder wütend den Zeitungsartikel studieren, in dem steht, dass in - unsere Sprache übersetzt - ein deutscher Gutmensch der meinte was gutes zu tun, ins Koma oder gar totgeprügelt wurde. Ich kann nur ausdrücklich davor warnen sich mit dem ... anzulegen. Siesht du ja, dass sich selbst der Lokführer nur noch in seinem Führerstand verbarrikadieren konnte. Das kannst du als selbstloser Gutmensch nicht, du hast da die berühmte Arschkarte und musst ins Gras beißen. Deswegen nächstes Mal lieber mit offenen Augen durch die Welt gehen und das Kreuz im September an der richtigen Stelle machen.
Zitieren
#15
(12. 05. 2017, 02:05)Manuel schrieb: Man sollte als Lokführer in einer solchen Situation einfach Feierabend machen dürfen. Zug an Ort und Stelle stehen lassen und Fahrgäste auf den Fußweg verweisen.

Und dann? Was erhoffst du dir genau davon? Dass die Masse den neuen und alten Fachkräften, Ingenieuren und Ärzten aufs Maul haut, weil sie nicht heimkommen? (Wird nicht passieren, weil die meisten wissen, was dann los ist) Dass Leute aufs Auto umsteigen? Dass man unschuldige Fahrgäste bestraft?
Zitieren
#16
(16. 05. 2017, 14:57)338kmh schrieb: Mir reicht es wenn die schweigende Mehrheit von meinen süffisannten Richtigstellungen der Propaganda belustigt zustimmt, die AFD ankreuzt und die Meinungsumfragen mal wieder nur Schall und Rauch sind. Da können solche weltfremden Leute wie du getrost lachen. Weil das interessiert mich nicht die Bohne.
Was bin ich froh, dass ich nicht zu dieser schweigenden Möchtegern-Mehrheit gehöre. (Daher die Antwort - nicht dass jemand auf die Idee kommt, dass Dir alle Recht geben ...)
(16. 05. 2017, 14:57)338kmh schrieb: Es gibt nicht mal Flüchtlinge hier, also können es auch keine sein. Weil ein Flüchtling wird ja vertrieben oder leidet unter politischer Verfolgung. Und leidet dort von wo die meisten eingereist sind (also Österreich) jemand unter politischer Verfolgung? Nein! Also gibt es auch keine Flüchtlinge, weiß gar nicht wie ihr da immer drauf kommt.
Ja, so kann man sich das Leben einfach machen. Ich mach mir die Welt ...
Allerdings: Meistens ist das Leben nicht einfach, und "Komplexe Probleme haben oft eine Lösung, die verständlich, einfach und unkompliziert ist - und zumeist falsch."
(16. 05. 2017, 15:41)338kmh schrieb: Deswegen nächstes Mal lieber mit offenen Augen durch die Welt gehen und das Kreuz im September an der richtigen Stelle machen.
Billigste Propaganda. (Oh ja, das werde ich. Allerdings habe ich wohl eine andere Definition von richtig.)
Zitieren
#17
(16. 05. 2017, 14:57)338kmh schrieb:
(10. 05. 2017, 10:04)SSBChris schrieb: Oder nicht möglich. Oder wie willst du das Aussehen von vermummten Personen beschreiben?
Die waren sicher nicht vermummt im Sinne von Sturmhauben wie ein Propagandagläubiger wie du sich das vorstellt, sondern trugen Kapuzenpullis, wie das bei dem Kliente so üblich ist, Diese werden um Straftaten zu begehen einfach über den Kopf und weit ins Gesicht gezogen, womit man dann anscheinend heutzutage "vermummt" ist.
Kannst du hellsehen oder woher weißt du, dass sie nicht z. B. auch einen Schal vor dem Gesicht trugen?

(16. 05. 2017, 14:57)338kmh schrieb: Klar die pösen pösen Nazis die in in den linksgrünverdummten Träumen rumspucken...
Mit anderen Worten stellst du dich gerade allen Ernstes hinter die Nazis? Ich glaube, von uns beiden bist eher du der "Propagandageschädigte".

(16. 05. 2017, 14:57)338kmh schrieb: ...und diese schlimmen Juden!
Versuchst du jetzt ernsthaft, mich als Rassisten hinzustellen? Ich habe "Juden" nur als Beispiel genannt, denn wie ich hier feststellen durfte, ist so was wohl doch noch nicht so old-fashioned, sondern man macht einfach mit der nächsten Religion weiter.

(16. 05. 2017, 14:57)338kmh schrieb: Auch nur so nen scheiß zu schreiben zeigt mir aus welcher antisemitischen Richtung der Wind von linken Schreiberlein wie dir weht.
Wieso bin ich jetzt in deinen Augen links? Ist alles, was dir nicht in den Kram passt, automatisch links? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt nicht nur Extremisten da draußen.

(16. 05. 2017, 14:57)338kmh schrieb: Mir reicht es wenn die schweigende Mehrheit von meinen süffisannten Richtigstellungen der Propaganda belustigt zustimmt...
Du weißt was süffisant heißt oder? Überheblich, abwertend, selbstgefällig.

(16. 05. 2017, 14:57)338kmh schrieb: Es gibt nicht mal Flüchtlinge hier, also können es auch keine sein. Weil ein Flüchtling wird ja vertrieben oder leidet unter politischer Verfolgung. Und leidet dort von wo die meisten eingereist sind (also Österreich) jemand unter politischer Verfolgung? Nein!
Schon mal einen österreichischen Flüchtling gesehen? Oder endet hinter Österreich dein beschränktes Weltbild?

Übrigens, um mal eins klarzustellen, bevor ich mich noch irgendwann "linken Abschaum" oder so nennen lassen muss: Weder teile ich alle linken, noch alle rechten, noch alle liberalen Überzeugungen. Meiner Meinung nach schränkt es das eigene Weltbild nur ein, wenn man versucht, sich bei jedem Thema auf die Seite derselben Leute zu stellen. Ich bin auch nicht bedingungslos für Flüchtlinge, aber auch nicht absolut dagegen. Auch wenn das für eine gewisse Person schwer verständlich sein mag.
Zitieren
#18
Hallo Andy0711 hallo SSBChris,
danke dass ihr widersprochen habt. und an 338kmh gerichtet, du bewegst die entsprechend deinem "Namen" mit genau dieser Geschwindigkeit in die falsche Richtung. Aber lass dich nicht aufhalten von den Propagandagläubigen :-(
Zitieren
#19
(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Kannst du hellsehen oder woher weißt du, dass sie nicht z. B. auch einen Schal vor dem Gesicht trugen?

Nein, ich bin nur nicht so weltfremd wie du und laufe mit offenen Augen durch die Gegend. Ein Schal, ist klar Big Grin und selbst wenn es in diesem Fall so wäre, was ändert das daran?

(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Mit anderen Worten stellst du dich gerade allen Ernstes hinter die Nazis? Ich glaube, von uns beiden bist eher du der "Propagandageschädigte".

Nein es geht ganz einfach darum dass bei euch da immer Nazis im Hirn rumspucken. Ich bin ja nun sehr rechts und ich kenne selbst einfach keine Nazis. Vllt lebst du in einem Paralleluniversum 80 Jahre vorher.

(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Versuchst du jetzt ernsthaft, mich als Rassisten hinzustellen? Ich habe "Juden" nur als Beispiel genannt, denn wie ich hier feststellen durfte, ist so was wohl doch noch nicht so old-fashioned, sondern man macht einfach mit der nächsten Religion weiter.

Diese Aussage bestätigt mir nur dass du in einer Parallelwelt lebst. By the way das Judentum ist eine Religion und keine Rasse, falls du dieser Ansicht bist, dann bist wohl doch du der kleine Nazi.

(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Wieso bin ich jetzt in deinen Augen links? Ist alles, was dir nicht in den Kram passt, automatisch links? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt nicht nur Extremisten da draußen.

Aber den Exremisten hörige und sie Unterstützende gibt es viel zu viele. Und da gehörst ganz offensichtlich du dazu.

(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Du weißt was süffisant heißt oder? Überheblich, abwertend, selbstgefällig.

Wie bereits geschrieben: Die Tatsachen richtig zu stellen und nichts von alledem eine Persönlichkeit beshreibende Worte von oben. Es geht ausschließlich um die Fakten!

(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Schon mal einen österreichischen Flüchtling gesehen? Oder endet hinter Österreich dein beschränktes Weltbild?

Mein Opa war österreichischer Flüchtling zu Beispiel.
Aber hast du schon mal was von der EU-Gesetzgebung gehört!? Kommt offensichtlich in deiner verblendeten Traumwelt nicht vor!
Zitieren
#20
(16. 05. 2017, 21:07)Peter K schrieb: Hallo Andy0711 hallo SSBChris,
danke dass ihr widersprochen habt. und an 338kmh gerichtet, du bewegst die entsprechend deinem "Namen" mit genau dieser Geschwindigkeit in die falsche Richtung. Aber lass dich nicht aufhalten von den Propagandagläubigen :-(

Natürlich wenn einem sonst nichts mehr einfällt, schießt man gegen einen NamenBig Grin Und weiterhin bleibe ich dabei was ich gesagt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste