Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Überfüllte Türbereiche
#1
(08. 05. 2017, 17:25)horsti0711 schrieb: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...d0ed3.html

Hört sich nach Merkels neuen oder bereits länger hier lebenden Fachkräften und Akademikern anDodgy
Zitieren
#2
(09. 05. 2017, 13:23)338kmh schrieb:
(08. 05. 2017, 17:25)horsti0711 schrieb: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...d0ed3.html
Hört sich nach Merkels neuen oder bereits länger hier lebenden Fachkräften und Akademikern anDodgy
Oder wahlweise einer beliebigen anderen Bevölkerungsgruppe, die man gerade aus irgendeinem Grund nicht so toll findet.
Ich muss schon sagen, im Dinge hineininterpretieren bist du echt gut. Aber warten wir doch lieber die Ermittlungsergebnisse ab...
Zitieren
#3
(09. 05. 2017, 14:33)SSBChris schrieb:
(09. 05. 2017, 13:23)338kmh schrieb:
(08. 05. 2017, 17:25)horsti0711 schrieb: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...d0ed3.html
Hört sich nach Merkels neuen oder bereits länger hier lebenden Fachkräften und Akademikern anDodgy
Oder wahlweise einer beliebigen anderen Bevölkerungsgruppe, die man gerade aus irgendeinem Grund nicht so toll findet.
Ich muss schon sagen, im Dinge hineininterpretieren bist du echt gut. Aber warten wir doch lieber die Ermittlungsergebnisse ab...

Big Grin typisch in Deutschland
Wer veröffentlicht denn die Ermittlungsergebnisse? Du dann oder wie? Die Propagandapresse nämlich nicht. Täterbeschreibungen wurden nicht gemacht, da nicht gewollt. Wie naiv können manche Menschen eigentlich immer noch sein. Morgens zur Arbeit rennen und sich abends von der Propaganda im Fersehen verblöden lassen. So gefällt das unserer Politik. Mit wem würdest du denn die Bevölkerungsgruppe ersetzen? Ein Haufen Alte der letzten überlebenden der Kriegsgeneration die morgens um 5 vom Kaffeekränzchen nach Hause fahren!?Big Grin
Ich hab jedenfalls die Lacher und die Zustimmung auch hier im Forum auf meiner Seite und die AFD hoffentlich ein paar mehr Stimmen, dass auch Zugführer in Zukunft ohne Angst ihrer Arbeit nachgehen können, und einen Beitrag für die deutsche Gesellschaft und auch für Deutsche die unverschuldet nicht selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen können leisten und nicht für Leute die hierherkommen, um die Kohlen abzugreifen, Straftaten begehen und von Leuten wie dir und der Kuscheljustiz auch noch Unterstützung erfahren.
Zitieren
#4
(09. 05. 2017, 22:49)338kmh schrieb: Big Grin typisch in Deutschland

Also genau so, wie die die in letzter Zeit festgenommenen strammen Bundeswehroffiziere, nicht wahr?
Zitieren
#5
(09. 05. 2017, 23:08)dt8.de schrieb:
(09. 05. 2017, 22:49)338kmh schrieb: Big Grin typisch in Deutschland

Also genau so, wie die die in letzter Zeit festgenommenen strammen Bundeswehroffiziere, nicht wahr?

Und wie war das mit dem Obdachlosen in Berlin, der angezündet wurde? Das waren keine Einheimischen. Wink

Zitieren
#6
B.P. drückt es auf seine Weise aus: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...6a1f4.html Wink sprich: es geht auch ohne Rechtspopulisten.
Zitieren
#7
(09. 05. 2017, 22:49)338kmh schrieb: Täterbeschreibungen wurden nicht gemacht, da nicht gewollt.
Oder nicht möglich. Oder wie willst du das Aussehen von vermummten Personen beschreiben?

(09. 05. 2017, 22:49)338kmh schrieb: Wie naiv können manche Menschen eigentlich immer noch sein. Morgens zur Arbeit rennen und sich abends von der Propaganda im Fersehen verblöden lassen.
Du meinst solche Propaganda a la Breitbart News? Sorry, da muss ich dich enttäuschen.

(09. 05. 2017, 22:49)338kmh schrieb: Mit wem würdest du denn die Bevölkerungsgruppe ersetzen? Ein Haufen Alte der letzten überlebenden der Kriegsgeneration die morgens um 5 vom Kaffeekränzchen nach Hause fahren!?Big Grin
Ich? Mit Nazis und Rassisten.
Aber da kann man vieles einfügen, je nach persönlicher Ausrichtung. Juden, diese Jugend heutzutage, ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Wink

(09. 05. 2017, 22:49)338kmh schrieb: Ich hab jedenfalls die Lacher und die Zustimmung auch hier im Forum auf meiner Seite...
Meine Lacher hast du auf jeden Fall.

(09. 05. 2017, 22:49)338kmh schrieb: achja, hab noch was vergessen: Die tagtäglich die Türen blockieren, weil der letzte seinen fetten Arsch nicht rechtzeitig an den Bahnhof geschleppt hat.
Ja, das machen nur Flüchtlinge.
Zitieren
#8
(10. 05. 2017, 00:12)338kmh schrieb: ein strammer Deutscher, dessen Fingerabdrücke nicht nur im Zentralregister, sondern auch beim Geheimdienst MAD und Militär gespeichert sind
Soo deutsch find ich den Namen Franco A übrigens garnicht Tongue
Ansonsten leider in der Sache weitgehend richtig.

(10. 05. 2017, 08:33)Mario schrieb: sprich: es geht auch ohne Rechtspopulisten.
Das find ich aber auch gefährlich: Du kuckst von welcher Partei ein Statement kommt und entscheidest daraufhin ob das nun im erlaubten Rahmen liegt oder nicht. Klar hat "B.P." hier den Nagel völlig auf den Kopf getroffen, das Problem offen angesprochen. Mal wieder, wenn ich das noch hinzufügen muss. Käme das Posting von X.Y. von der AfD wäre es ein riesen Skandal. Aber B.P. von den Grünen, der darf das. Find ich nicht richtig. Stimme dem was Palmer da gesagt hat zu oder finde es ganz schrecklich - aber finde es nicht gut oder schrecklich weil es jemand von dieser oder jeder Partei gesagt hat.
Zitieren
#9
Anmerkung der Moderation: einen Beitrag von 338kmh habe ich unsichtbar gemacht. Seine Meinung darf er gerne äußern, aber seine Wortwahl führt dazu, dass er gelöscht wird.

Und ich sehe schon das Geschrei wegen "Zensur" kommen. Es ist aber eine zu billige Masche, unter der Gürtellinie zu sein (F-Wort), und aufgrund der darauf folgenden Reaktion dann "Zensur" zu unterstellen.

Nein, hier wird keine Meinung zensiert, sondern die Form. Bringt die Meinung in anständiger Form (wie es fast alle können), dann bleibt sie auch stehen.
Aber mir macht es die Arbeit einfacher: so muß ich nicht überlegen, ob und wie ich reagieren soll. Unanständig = weg damit.
Zitieren
#10
(10. 05. 2017, 13:28)A streetcar named desire schrieb: Soo deutsch find ich den Namen Franco A übrigens garnicht Tongue

Doch, ist er. In bestimmten Gegenden zu bestimmten Zeiten sehr häufig vergeben. Korreliert dabei auch sehr oft mit ... nein, das lasse ich jetzt.

(10. 05. 2017, 13:28)A streetcar named desire schrieb: Das find ich aber auch gefährlich: Du kuckst von welcher Partei ein Statement kommt und entscheidest daraufhin ob das nun im erlaubten Rahmen liegt oder nicht. Klar hat "B.P." hier den Nagel völlig auf den Kopf getroffen, das Problem offen angesprochen. Mal wieder, wenn ich das noch hinzufügen muss. Käme das Posting von X.Y. von der AfD wäre es ein riesen Skandal. Aber B.P. von den Grünen, der darf das. Find ich nicht richtig. Stimme dem was Palmer da gesagt hat zu oder finde es ganz schrecklich - aber finde es nicht gut oder schrecklich weil es jemand von dieser oder jeder Partei gesagt hat.

Das Problem liegt an anderer Stelle. Es ist einfach, Dinge zu kritisieren, solange man keine eigenen besseren Vorschläge bringen muss.
Für mich macht es den Unterschied, ob man nur etwas sagt, oder ob man etwas sagt und gleichzeitig sinnvolle und praktikable Lösungsvorschläge bringt.

Und an der Stelle gibt es gewisse Unterschiede, so dass es aus der Erfahrung heraus schon etwas ausmacht, wer etwas sagt.

Ich weiß nicht, wer eine Woche vor der FR-Wahl den Schlagabtausch zwischen Le Pen und Macron gesehen hat. Aber das war sehr erhellend (für den, der es nicht schon war). War es zuvor eine Wahl vielleicht zwischen Pest und Cholera, so war danach die Wahl der Cholera doch besser als die des vollständigen Atomkriegs, um in diesem Bild zu bleiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste