Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre Bahnforum Stuttgart !
#1
Wenn ich nicht irgendwelche Beiträge übersehen habe, dann können wir an diesem Wochenende nicht nur Ostern feiern, sondern genau heute das 10jährige Bestehen des Bahnforums (gerechnet vom ersten Post an) Smile

Zum runden Jubiläum hier mal 10 passende Wünsche von mir:


- selbstverständlich erstmal, daß es zehn weitere Jahre mit dem Bahnforum geben möge

- weniger neunmalkluge Politiker, die mit ihrem Nicht-Sachverstand (bzw. der falschen Lobby-Arbeit) wichtige Projekte verhindern

- achtsame Verkehrsteilnehmer, damit wir nicht weiterhin fast täglich Unfallmeldungen bei der Stadtbahn lesen müssen

- ausnahmslos Vorrangschaltung an allen Ampeln, so daß alle Züge wie in Siebenmeilenstiefeln unterwegs sind

- sechs neue (Doppel-)Triebwagen für die Zahnradbahn

- daß wir in fünf Jahren am neuen Hauptbahnhof ein- und aussteigen können

-möglichst zügig die vierte Regellinie mit 80-Meter-Zügen (U1)

- drei neue Stadtbahnhaltestellen zwischen Ostendplatz und Gablenberg

- die zweite Linie, die Plieningen bedient - und zwar mit der Innenstadt

- und mein Herzenswunsch: eine autofreie Welt, in der nur noch Bahnen und Busse fahren - im Interesse unser aller Gesundheit


Dankeschön an alle, die sich hier beteiligen - sagt der Fotofuzzi, der (fast) nur Bilder postet.

Glückwunsch an uns und Frohe Ostern

Stephan
Zitieren
#2
Auch von meiner Seite Herzliche Glückwünsche zum 10 Jährigen Bestehen des Forums. Ich muss Stephan bei allen Punkten natürlich recht geben Smile
Frohe Ostern eure Silvia
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#3
Ich schließe mich den Vorrednern an und in fast allen Punkten Stephans Aufzählung. Meinerseits wünsche ich mir:
- daß die U8 immer fährt, am WE wenigstens im 20min-Takt
- daß die U5 in den nächsten fünf Jahren Echterdingen erreicht
- daß die U15 wieder über Nbf fährt.
Frohe Ostern!
Zitieren
#4
Hallole ihr Lieben, und schöne Ostern.

Auch von mir ein Glückwunsch, dass es das Forum schon so lange gibt.

Aber ganz wichig: Danke an die Admins, vorallem an DT8, der das Forum hostet, und die unermütliche Arbeit und Pflege, sowie Moderation des Forums.

Dankeschön.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#5
(16. 04. 2017, 11:19)AFu schrieb: Hallole ihr Lieben, und schöne Ostern.

Auch von mir ein Glückwunsch, dass es das Forum schon so lange gibt.

Aber ganz wichig: Danke an die Admins, vorallem an DT8, der das Forum hostet, und die unermütliche Arbeit und Pflege, sowie Moderation des Forums.

Dankeschön.

Grüßle
AFu

Ebenso Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste