Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT4 Showtrain "leicht" vor Plan unterwegs?
#1
Hallo,

heute Abend konnte ich gegen 18:10 ein GT-Doppel mit der Aufschrift "Showrain" im Stuttgarter Hauptbahnhof in Richtung Ruhbank fahrend sichten. Das Interessante an den Fahrzeugen war die blaue Beleuchtung des Innenraumes. Eigentlich sollte dieser Zug doch erst zur Zuffenhäusener Kulturnacht verkehren. Oder gibt es Sonderfahrten, von denen ich nichts weis?

Schonmal vielen Dank!
Viele Grüße von der Murrbahn,
Jürgen
Zitieren
#2
Gotthardmonster schrieb:heute Abend konnte ich gegen 18:10 ein GT-Doppel mit der Aufschrift "Showrain" im Stuttgarter Hauptbahnhof in Richtung Ruhbank fahrend sichten.

Falsch, der fuhr als Sonderwagen zur HW, der kam mir in Sonnenberg entgegen. Ich meine, das wäre nur eine Überführung in die HWST ohne Fahrgäste gewesen.

Gotthardmonster schrieb:Das Interessante an den Fahrzeugen war die blaue Beleuchtung des Innenraumes.

Das habe ich allerdings nicht bemerkt.

Gotthardmonster schrieb:Eigentlich sollte dieser Zug doch erst zur Zuffenhäusener Kulturnacht verkehren. Oder gibt es Sonderfahrten, von denen ich nichts weis?

Zur Zuffenhäuser Kulturnacht verkehrt der 802, kein GT4-Zug. Der 423+422 den Du gesehen hast (siehe http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...e=threaded ) wirbt für die Stuttgarter Kulturnacht am 13.10.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste