Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlaufpläne der S-Bahn
#1
Hallo liebe Forengemeinde,

nach einer ganzen Weile möchte ich mich wieder mit etwas Tollem melden. Ich habe die Umläufe der S-Bahn Stuttgart fertiggestellt und möchte sie natürlich mit Euch teilen! Allerdings gibt es da eine kleine Einschränkung:
Interessenten können die Pläne nur per PN oder Email an mich erhalten, sodass also wirklich nur Forenmitglieder die Daten haben. Die Gründe dafür werden sich die meisten von Euch denken können und ich gehe deshalb nicht weiter auf sie ein.
Es wird so ablaufen, dass Ihr von mir per Email fünf PDF-Dateien erhalten werdet. Sie sind nach den gültigen Verkehrstagen benannt, die Unterteilung sieht wie folgt aus:
Mo
Di-Do
Fr
Sa
So


Mo-Fr sind die Kurse von den Baureihen 423, 426 und 430 hinterlegt. Für Sa und So sind nur 423 und 430 verfügbar.
Da das Einzige was noch fehlt die So-Umläufe für die BR 423 sind, werden Interessenten ein "Update" zugesandt bekommen (bzw. immer wieder bei Änderungen).

Großen Dank gilt unserem Foren-Mitglied Öpnv-Freak, der die meiste Arbeit gemacht hat! Dank ihm ist dieses Projekt überhaupt möglich! Smile

Und nun bin ich mal gespannt, ob Mitglieder interessiert sind. Einfach per PN melden!
Feedback bzw. Korrekturen in diesem Thread wären von mir sehr erwünscht.

Bemerkung: Updates erscheinen immer dann, wenn es sich lohnt.

Herzlichste Grüße,
Robin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste