Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsänderungen 2017
15. 01. 2017, 16:31
Beitrag #1
Betriebsänderungen 2017
Ein Thread für die Busstörungen!

Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10. 02. 2017, 21:37
Beitrag #2
RE: Betriebsänderungen 2017
Wasserrohrbruch in Luginsland: Die Linien 60 und N6 werden umgeleitet und halten nicht zwischen Untertürkheim Bf und Steigstraße. Zwischen Untertürkheim und Luginsland fahren Pendelbusse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09. 03. 2017, 20:37
Beitrag #3
RE: Betriebsänderungen 2017
Unfall heute in Sielmingen:

http://www.esslinger-zeitung.de/region/p...10306.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24. 03. 2017, 09:28
Beitrag #4
RE: Betriebsänderungen 2017
Umleitung Linie 73: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...c256b.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15. 04. 2017, 13:07
Beitrag #5
RE: Betriebsänderungen 2017
Weil es anscheinend noch keiner gemerkt hat:
Seit Mitte März gibt es eine neue Haltestelle "Zuffenhäuser Heide" für die Linie 52 zwischen Im Raiser und Hebsacker Straße, um dort ein neues Wohngebiet besser anzubinden.
http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...tdID=13037
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30. 07. 2017, 19:15
Beitrag #6
RE: Betriebsänderungen 2017
Heute fielen auf der Linie 109 von Esslingen ZOB nach Rüdern die Busse um 17.23, 18.23, 19.23 und 20.23 Uhr aus. Tolle Leistung wenn man nicht mal einen Ersatzbus mit Fahrer hat, der dann einspringen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01. 08. 2017, 11:44
Beitrag #7
RE: Betriebsänderungen 2017
Am Sonntag fiel abends noch ein Bus aus um 22.23 auf der Linie 109 nach Rüdern. Heute ein weiterer Ausfall um 12.46 auf der Linie 114 nach Aichelberg. Nachdem am Sonntag schon einige Busse ausfielen, geht das heute wohl so weiter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19. 09. 2017, 14:19
Beitrag #8
RE: Betriebsänderungen 2017
Verdächtige Gegenstände in Böblingen - alle Verbindungswege vom Bahnhof zum Busbahnhof durch die Polizei gesperrt:
https://www.pz-news.de/baden-wuerttember...87104.html
Dauer der Sperrung: anderthalb Stunden. Sinnigerweise war auch der Zugang zur Bahnhofstraße abgesperrt, so dass man vom Bahnhofsvorplatz wirklich nur noch zuschauen konnte wie vom gegenüberliegenden Ende der Absperrfläche die Busse (leer) losgefahren sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09. 10. 2017, 13:14
Beitrag #9
RE: Betriebsänderungen 2017
S-SB 7083 steht mit Motorschaden am Ausgang des Flughafentunnels in Fahrtrichtung Filderstadt. Kurstafel hing keine (mehr).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09. 10. 2017, 20:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09. 10. 2017 20:54 von Martin77.)
Beitrag #10
RE: Betriebsänderungen 2017
(09. 10. 2017 13:14)A streetcar named desire schrieb:  S-SB 7083 steht mit Motorschaden am Ausgang des Flughafentunnels in Fahrtrichtung Filderstadt. Kurstafel hing keine (mehr).

Motorschaden? Na, wird Zeit, dass man ihn ausmustert. Spätestens beim nächsten Schwung Neufahrzeuge dürfte der dann endlich fliegen. :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste