Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert
#26
Wohnt auch Mira zufällig in Berglen oder im Filstal, oder gar ganz wo anders, bzw. ist die IP-Adresse dorthin rückverfolgbar?
Das würde nämlich die S-Bahn-Planung erklären, bzw. wo ist sie denn mit der S Bahn gefahren, dass kann man ja auch auslesen. (Also bei abellio klappts, da kann man den richtigen Ort an der IP ablesen (sofern das überhaupt mal klappt), wie es bei der S Bahn ist weiß ich nicht)
Mal sehen, wann sie sich melden:

PS: Sucht mal auf Google nach "Mira Sonnenfuss", die Ergebnisse sind zu schnmuddelich, um sie hier zu zeigen.

In jedem Fall ist Ruhe zu begrüßen.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Nutzerregistrierung... - von Micha - 07. 09. 2019, 20:35
RE: Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert - von Stromabnehmer - 12. 08. 2020, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste