Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert
#24
Nachdem "Anna" und "Silas Komulis" gesperrt wurde, jetzt eine neue Anfrage in gleichem Schreibstil von eine(m/r) "Mira Sonnenfuss".
Statt mir auf Fragen zu antworten, Versuch einer Neuregistrierung.

Es reicht mir. In diesem Fall so eindeutig, dass ich bis auf weiteres keine Neuregistrierungen mehr durchführen werde.

Sollte tatsächlich jemand wirklich neues dazukommen wollen, bitte ich dennoch um Kontaktaufnahme, dann werde ich mal weitersehen. Ich werde aber derzeit Nachweise über die Person fordern müssen, anders geht das derzeit leider nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Nutzerregistrierung... - von Micha - 07. 09. 2019, 20:35
RE: Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert - von dt8.de - 12. 08. 2020, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste