Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert
#20
(31. 07. 2020, 21:31)Stromabnehmer schrieb: Wäre es nicht einen Versuch wert, mal wieder die Registrierung zu öffnen? Das Mail-Verfahren ist kaum ersichtlich und sicher abschreckend. Einen Versuch ist es ja bestimmt mal wieder wert, oder?

Also wenn ich sehe, was aktuell an neuen Nutzern aktiv ist, hielte ich das für keine gute Idee. :-(
Erst die mittlerweile geblockte Anacondana, jetzt ist seit gestern der User Silas aktiv, dem ich noch nichts unterstellen möchte, aber die Art der Tippfehler und die abgefahrenen Wünsche bzgl. neuer Linien ist doch sehr identisch mit der von Anacondana... :-(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Nutzerregistrierung... - von Micha - 07. 09. 2019, 20:35
RE: Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert - von ET430 - 09. 08. 2020, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste