Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert
#8
(05. 09. 2019, 06:43)ET430 schrieb:
(04. 09. 2019, 18:01)dt8.de schrieb: Keine Sorge, alle neuen Benutzer können hier nicht schreiben. Diese müssten zuerst von mir freigeschaltet werden.
Manchmal ist es nur schwer, zwischen Spam und normaler Neuanmeldung zu unterscheiden.
Daher gilt weiterhin das oben geschriebene: neue Nutzer bitte eine Mail schreiben, dann schalte ich den User frei. Kann aber mal ein paar Tage dauern, bin heute erst aus dem Urlaub heimgekommen.

Und schon wird auf kyrillisch rumgespamt im Forum...

?

Ich habe keine Beiträge gesehen, und eigentlich auch bis auf einen keine neuen User freigeschaltet.
Gibt es zu dem Spam einen Usernamen?

Edit: habe es gefunden.

Da habe ich gestern versehentlich bei zwei neuen "Usern" versehentlich aktivieren statt löschen ausgewählt. Ist jetzt erledigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nutzerregistrierung vorübergehend deaktiviert - von dt8.de - 05. 09. 2019, 13:51
War: Nutzerregistrierung... - von Micha - 07. 09. 2019, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste