Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung auf Gt4 - speziell Vaillant
#1
Hallole!

Ich bin auf der Suche nach Gt4 mit Vaillant-Werbung.
Ich plane, ein Halling-Modell entsprechend zu beschriften und suche deshalb Bilder und Nummern von Fahrzeugen, die Ende der 80er-Jahre mit dieser Werbung beklebt waren.

Auf dt8.de hab ich den 502 und den 536 gefunden. Da Halling aber nur das Modell mit den Lüftungsklappen auf dem Dach hat, würde mich interessieren, ob es noch weitere Triebwagen mit der Vaillant-Werbung gab. Hat jemand vielleicht noch ein paar andere Bilder?

Gruß
1.Bauserie
Zitieren
#2
1.Bauserie schrieb:Ich bin auf der Suche nach Gt4 mit Vaillant-Werbung.
Ich plane, ein Halling-Modell entsprechend zu beschriften und suche deshalb Bilder und Nummern von Fahrzeugen, die Ende der 80er-Jahre mit dieser Werbung beklebt waren.

Auf dt8.de hab ich den 502 und den 536 gefunden. Da Halling aber nur das Modell mit den Lüftungsklappen auf dem Dach hat, würde mich interessieren, ob es noch weitere Triebwagen mit der Vaillant-Werbung gab. Hat jemand vielleicht noch ein paar andere Bilder?

Bilder zur Hand gerade nicht, aber aber in meiner Liste steht die Werbung noch bei Tw 453 von 1993 bis 1997, also in modernisiertem Zustand. Das würde dem Hallig-Modell am ehesten entsprechen, auch wenn es nicht Ende der 80-er Jahre ist.

Ansonsten noch 456, 502, 533, 589, 627 und 630 (mod.). Die Liste ist sicher nicht vollständig, und geschannt sind derzeit keine Bilder.
Zitieren
#3
Hallole!

Das ist doch schon mal etwas, vielen Dank!

Gruß
1.Bauserie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste