Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ich nicht gut finde am ÖPNV...
#1
Viel Spaß zum Meckerthread über den ÖPNV!
Zitieren
#2
Spontan würde mir da schon so einiges einfallen, wie zum Beispiel:
zu hohe Fahrpreise bei ungerechter oder unpraktikabler Zoneneinteilung, Überfüllung, zu dünne Taktung, unzureichender Nachtverkehr, Verspätungen und Ausfälle, mangelnde Informationen, lieblos-betongraue Gestaltung von Haltestellen, Abbau der Uhren, blaue Sitze in der Stadtbahn...
Die Liste ließe sich sicher noch fast beliebig lange fortsetzen. Für die allermeisten der genannten Ärgernisse gibt es aber doch eigentlich schon eigene Threads, und auch an Ideen oder Vorschlägen, was man anders oder besser machen könnte, fehlt es in diesem Forum m.E. durchaus nicht.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste