Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar Straßenbahnvideos
#1
Hallole,

ich habe von einem Freund eine Videokassette bekommen, auf der er diverse Sequenzen der Stuttgarter Straßenbahn aufgenommen hat. Es handelt sich um die letzten Tage der Linie 4, die Eröffnung der U4, die letzten Tag der 13.

Ich habe die Videos mit meinem Panasonic DVD-HD-Reciver-Recorder digitalisert, und mit einer DVD-RAM auf den PC übertragen.
Die Videos auf dem PC laufen einwandfrei mit VLC.
Wenn ich sie jedoch mit Movimaker oder sogar CyberLink PowerDirecotr 14 bearbeite und hoch lade, hüpfen die Bilder und zucken.

Schaut hier:
https://www.youtube.com/watch?v=V2sTZSkCrYI

Hat jemand von Euch eine Idee, wie das kommt, oder wie ich das vermeiden kann???

Danke und Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
(08. 10. 2016, 22:40)AFu schrieb: ich habe von einem Freund eine Videokassette bekommen, auf der er diverse Sequenzen der Stuttgarter Straßenbahn aufgenommen hat. Es handelt sich um die letzten Tage der Linie 4, die Eröffnung der U4, die letzten Tag der 13.
Auf dem Video vom 13er kommt der damals im Bau befindliche Arlbergdurchlaß in Untertürkheim eindrucksvoll ins Blickfeld.
Zitieren
#3
Sehr interessant, vielen Dank!

Das Gezuckel könnte evtl. mit fehlender vertikaler/horizontaler Synchronisierung zusammenhängen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste