Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahn-Unfälle
Hallole,

wie ist das bei den Unfallverursachern? - Die bleiben doch hoffentlich auf dem kompletten Schaden sitzen...???

Wir haben hier ja auch schon diskutiert, was es für möglichkeiten Gäbe, und sind zu keiner Idee gekommen, die wirklich funktioniert.

Am besten währe wirklich das Abbeigen und U-Turns zu erlauben. - Dann werden zwar die Ampelphasen länger, ist dannaber halt so.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
(08. 07. 2022, 19:56)AFu schrieb: wie ist das bei den Unfallverursachern? - Die bleiben doch hoffentlich auf dem kompletten Schaden sitzen...???
KFZ-Haftpflichtversicherung (eine Pflichtversicherung, aus gutem Grund).
Zitieren
(08. 07. 2022, 17:30)zweidreisieben schrieb: Ein Unfall-Schwerpunkt seit JAHREN und die Stadt macht einfach nichts, es ist einfach nur lächerlich.

Das ist eher die Schmidener Straße
Zitieren
(08. 07. 2022, 20:28)A streetcar named desire schrieb:
(08. 07. 2022, 19:56)AFu schrieb: wie ist das bei den Unfallverursachern? - Die bleiben doch hoffentlich auf dem kompletten Schaden sitzen...???
KFZ-Haftpflichtversicherung (eine Pflichtversicherung, aus gutem Grund).

Die Haftpflicht zahlt nur die Fremdschäden, der Unfallverursacher bleibt auf seinem Schaden sitzen - es sei denn er hat eine Kaskoversicherung.
Zitieren
Schon klar, aber bei "Dacia gegen Stadtbahn" und "Schaden mehrere zehntausend Euro" dürfte klar sein dass die Fremdschäden den Löwenanteil ausmachen.
Zitieren
Pencil 
Die Schloßstraße ist sicher auch ganz vorn  mit dabei.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
U13 heute abend auf der Gleisverschlingung Deckerstraße: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...9d4ce.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste