Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Fahrplanwechsel der SSB am 17.10.2016
#41
Die SPD im Gemeinderat will die Sommerpause der U19 verhindern: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...f3036.html
Zitieren
#42
Wer hat da nicht aufgepasst ?
Der Einsatz der 19 war doch von Anfang an nur bis April '17 (Ende sog. Feinstaubsaison) geplant.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#43
(15. 03. 2017, 11:36)Micha schrieb: Wer hat da nicht aufgepasst ?
Der Einsatz der 19 war doch von Anfang an nur bis April '17 (Ende sog. Feinstaubsaison) geplant.

Das ist zwar richtig - und auch wenn die Vermarktung nicht übermäßig präsent war, wurde aber dennoch auch oft genug geschrieben, dass durch die Einführung der U19 etwas gegen den Feinstaub und für den Ausbau des ÖPNV getan würde, ohne hierbei etwas von temporär zu schreiben. Insofern hatte ich erwartet, dass das nicht bei jedem ankommen würde. Nicht jeder liest auch jeden Link.
Zitieren
#44
Ab 24.4. werden morgens wieder die zwei bekannten U2-Verstärker ab Neugereut eingesetzt, da die U19 fehlt.
Frage: diese stehen bis Berliner Platz im Fahrplan. Wohin geht die Reise von dort? Heslach? Charlottenplatz? Wie war das vor dem Start der U19? Seit die 2 über Hbf fährt, geht ja Hölderlinplatz nicht mehr und seit Mai 2016 gab es die Situation wie ab 24.4.17 ja bereits einmal für einige Monate.

MfG
GT6
Zitieren
#45
Ich meine Charlottenplatz
Zitieren
#46
Der U14-Verstärker fährt zum Vogelsang, allerdings ist dessen Anzeige an den DFI suboptimal. Erst als U14 Hbf (ist ok), an der Staatsgalerie ist es dann eine U9 zum Hbf, erst am Hbf ist es dann eine U9 zum Vogelsang. M.E. sollte der der Linien- und Zielwechsel zusammendurchgeführt werden, so dass an der Staatsgalerie nicht "U9 Hbf" erscheint.
Zitieren
#47
(05. 10. 2017, 20:41)SSBChris schrieb: "Die U19 [...] fährt auch am Wochenende: Samstags zwischen 9 und 20 Uhr alle 10 Minuten, sonntags zwischen 10 und 20 Uhr alle 10 Minuten und in der Nacht zum Sonntag alle 30 Minuten." : http://www.vvs.de/redaktionelle-seiten-v...b-der-u19/
Im Linienfahrplan auf der VVS-Website steht davon aber nichts.
In der SSB-PM auch nichts: http://www.ssb-ag.de/U19-Neugereut---Nec...210-0.html
Zitieren
#48
(05. 10. 2017, 20:41)SSBChris schrieb: "Die U19 [...] fährt auch am Wochenende: Samstags zwischen 9 und 20 Uhr alle 10 Minuten, sonntags zwischen 10 und 20 Uhr alle 10 Minuten und in der Nacht zum Sonntag alle 30 Minuten." :
http://www.vvs.de/redaktionelle-seiten-v...b-der-u19/
Im Linienfahrplan auf der VVS-Website steht davon aber nichts.
Jetzt hat man auf dieser VVS-Seite den WE-Verkehr rausgenommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste