Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenbahnwelt: 90 Jahre Bus
#1
Hallo zusammen,

heute (11.09.2016) begingen SSB und SHB "90 Jahre Bus" in Stuttgart; als Kooperationspartner war auch die GES mit Dampfzügen um Bad Cannstatt bzw. Stuttgart unterwegs.

Anbei zwei Eindrücke vom heutigen Tag:

[Bild: 418kvlvw.jpg]
Tw 418 und Bw 1241 waren auf der Cannstatter Blockschleife aktiv.

[Bild: o3176lss0.jpg]
Der frisch restaurierte O 317 hatte Premiere im Fahrgasteinsatz. Hier rückt er zu einem Einsatz auf die "Jubiläumslinie A" in Richtung Kursaal aus.

Die GES war mit einer T3, einer 64 und einer E94 aktiv.

An historischen SSB-Bussen gab es auf Linie 23E den O405G, auf der "Jubiläumslinie A" den O 307, den O 317 G sowie den O 305 G zu sehen.

MfG
GT6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste