Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue eVitrine in Degerloch
#61
Auf dem Touchscreen in der Klettpassage kann man u.a. den Stuttgarter Stadtplan aufrufen. Allerdings zeigt er nur den Innenstadtbereich und reicht nicht mal bis zum Marienplatz. Gut wäre es auch wenn es eine Suchfunktion für Straßen, Plätze und öffentliche Einrichtungen gäbe.
Zitieren
#62
(16. 10. 2016, 08:18)Mario schrieb: Auf dem Touchscreen in der Klettpassage kann man u.a. den Stuttgarter Stadtplan aufrufen. Allerdings zeigt er nur den Innenstadtbereich und reicht nicht mal bis zum Marienplatz. Gut wäre es auch wenn es eine Suchfunktion für Straßen, Plätze und öffentliche Einrichtungen gäbe.

Hallo Mario,

Ziel dieser E-Vitrinen in Degerloch war es die Papierinformation durch ein neues Medium zu ersetzen, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt noch tausend Varianten, was man alles machen kann, dies war aber nicht der Gedanke.
Man wird nun beobachten wie die Fahrgäste mit diesen Vitrinen umgehen, ob es Probleme gibt oder ob Wünsche geäußert werden. Es wurden bewußt deine "Wünsche" nicht umgesetzt, weil es die in der heutigen Haltestelle nicht gibt.

Peter
Zitieren
#63
Pencil 
Klettpassage:
Beide sog. Touchscreens sind nun ausser Betrieb und mit dem Bus-Linienplan überklebt !
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#64
(20. 03. 2019, 11:24)Micha schrieb: Klettpassage:
Beide sog. Touchscreens sind nun ausser Betrieb und mit dem Bus-Linienplan überklebt !
Ist schon längere Zeit so.
Die SSB sollte die DFI Abfahrten neben dem Aufzug endlich mal wieder zum Laufen bringen. Vorne in der Passage gehts ja auch. Da könnte man z.B. gleich sehen ob die U11 im Einsatz ist und wann sie kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste