Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderlinien der S-Bahn Stuttgart
08. 09. 2019, 23:17
Beitrag #71
RE: Sonderlinien der S-Bahn Stuttgart
Meiner Kenntnis nach gar nicht. Aber Klingel betreibt, glaube ich, Linienverkehr in Ditzingen im Auftrag der FMO und hat von dieser auch die Busse gemietet. Daher das DB-Logo...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09. 09. 2019, 06:43
Beitrag #72
RE: Sonderlinien der S-Bahn Stuttgart
Und genau auf dem am Wochenende wegen Weichenarbeiten (-tausch?) gesperrten Stück zwischen Böblingen und Rohr meldet vvs.de jetzt eine Weichenstörung.

Wie darf ich mir das vorstellen? Bauarbeiten nicht rechtzeitig fertig geworden? Bauarbeiten fehlerhaft? Oder was?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09. 09. 2019, 10:22
Beitrag #73
RE: Sonderlinien der S-Bahn Stuttgart
Vermutlich fehlerhafte Bauarbeiten.
Gab es vor 1-2 Wochen ja auch am Hbf (Signalstörung)

Ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste