Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder so ein Verrückter oder Fotomontage?
#1
Hallo zusammen,

bei Facebook habe ich gerade dieses Bild entdeckt:
https://www.facebook.com/djleshuuk/photo...70/?type=3

Ich frage mich, ob es echt ist oder eine Fotomontage?

Falls es echt ist frage ich mich, wie dumm man sein kann, um so etwas riskantes zu machen. Vor einiger Zeit gab es doch schon einmal ähnliche Bilder, damals waren sie echt...

Gruß
websurfer83.
Zitieren
#2
Das hatten wir doch schon hier: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...0#pid47760
Zitieren
#3
Ja, ich hatte den Beitrag nicht gefunden.

Aber in dem von mir verlinkten Beitrag ist ein anderes Bild zu sehen, vermutlich scheint es neueren Datums zu sein, da er kurze Hosen an hat.
Zitieren
#4
Hallole,

die Schlieren im Bild scheinen eine Reflektion einer Scheibe zu sein.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#5
Jetzt hat sich auch noch die StZ des Themas angenommen: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...29e60.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste