Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen SSB-Busse
15. 02. 2018, 22:20
Beitrag #51
RE: Sichtungen SSB-Busse
Das ist ja auch kein vollwertiger Hybridbus - es ist im Grund nur eine Erweiterung des Rekuperationsmoduls (oder so ähnlich). Das hat aber Mercedes auch von Anfang an so gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=8bYiuAE_bik

Wollen wir die Diskussion eigentlich nicht in ein eigenes Thema verfrachten?

Mit freundlichen Grüßen

Felix
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16. 02. 2018, 00:19
Beitrag #52
RE: Sichtungen SSB-Busse
(15. 02. 2018 22:20)Felix schrieb:  Das ist ja auch kein vollwertiger Hybridbus - es ist im Grund nur eine Erweiterung des Rekuperationsmoduls (oder so ähnlich). Das hat aber Mercedes auch von Anfang an so gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=8bYiuAE_bik

Auf das darin gesagte will ich mal lieber nicht eingehen, wenn man aufpasst, findet man eine Sache, wo sich beide widersprechen (der Techniker hat recht, der Verkäufer nicht).
Außerdem wird er nach außen als Hybridbus verkauft (ich lese mehrfach groß "Hybrid"), auch wenn er m.E. keiner ist, also muss er sich auch daran messen lassen und wird damit verglichen.

(15. 02. 2018 22:20)Felix schrieb:  Wollen wir die Diskussion eigentlich nicht in ein eigenes Thema verfrachten?

Schauen wir mal, wieviel speziell dazu noch kommt.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste