Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen Stadtbahn
Photo 
Fast wie damals Shy
Des würd' au'n Wolle freun Cool
[Bild: copyright_micha_p_stg9hk00.jpg]
Copyright Foto © Michael P., Stuttgart (30.11.2019) @ Bahnforum S
... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Zitieren
Hallole,

da war bestimmt Photoshop zur Hilfe... *g*

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Pencil 
(01. 12. 2019, 23:06)AFu schrieb: [...] da war bestimmt Photoshop zur Hilfe... *g*
Nein Tongue
Es wurde als [5 Stammheim] genau so angezeigt Exclamation
Das Bild wurde an der Geroksruhe aufgenommen.

... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Zitieren
Pencil 
PS. Ich tippe auf Fehler im IBIS oder im Ziel-Display.
Und übrigens ich habe kein Photoshop. Nur die paar Features bei Edge.
... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Zitieren
(01. 12. 2019, 19:23)Micha schrieb: Fast wie damals Shy
Des würd' au'n Wolle freun Cool
Mich würde es auch freuen. Der Fünfer gehört einfach nach Stammheim und nicht zum Killesberg Shy
Zitieren
(01. 12. 2019, 23:52)Micha schrieb:
(01. 12. 2019, 23:06)AFu schrieb: [...] da war bestimmt Photoshop zur Hilfe... *g*
Nein Tongue
Es wurde als [5 Stammheim] genau so angezeigt Exclamation
Das Bild wurde an der Geroksruhe aufgenommen.

Wenn es Photoshop gewesen wäre, dann wäre da bestimmt noch ein U davor :-)
Zitieren
(02. 12. 2019, 19:31)dt8.de schrieb: Wenn es Photoshop gewesen wäre, dann wäre da bestimmt noch ein U davor :-)
... plus eine Eins! Siehe Kurstafel.
Zitieren
Ich habe heute um 15:22 in Degerloch eine U6 mit dem Ziel Giebel gesehen, ist das eine wiederkehrende Fahrt? Ist mir davor noch nie aufgefallen eine U6 mit diesem Ziel.
Zitieren
(16. 12. 2019, 18:31)MarcoSTR schrieb: Ich habe heute um 15:22 in Degerloch eine U6 mit dem Ziel Giebel gesehen, ist das eine wiederkehrende Fahrt? Ist mir davor noch nie aufgefallen eine U6 mit diesem Ziel.

Ausrückende U16. Morgens 3 und mittags auch 3
Zitieren
Danke dir für die schnelle Antwort Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste