Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierungsproblem in einem Thread?
#1
Hallo,

hatte dieses Phänomen schon mal jemand anderes?

Gestern abend sah ich im Forum "Stadt-/Straßenbahn", dass im Thread "Fahrplan ab Mai 2016" um 19:47 ein neuer Beitrag hinzugekommen sei. Als ich den Thread anklickte, hatte dieser 15 Seiten und der letzte Eintrag war schon einige Tage alt.
Heute morgen immer noch genauso - angeblich neuer Beitrag gestern abend 19:47, aber in Wirklichkeit dann letzter Beitrag von vor einigen Tagen.

Ich habe es mir dann noch auf einem anderen Rechner angeschaut, auf dem ich schon einigen Tage nicht mehr in diesem Forum war (um Caching-Problem auszuschließen) - selbes Bild.

Erst heute abend hat der Thread jetzt 16 Seiten, mit besagtem Beitrag von gestern abend ganz oben auf Seite 16.

Seltsam, oder?

Viele Grüße
Marku
Zitieren
#2
Ich habe das Problem auch!
Zitieren
#3
Ich hatte danach den Folgebeitrag geschrieben. Das Problem trat schon im mehreren Threads auf. Abhilfe: auf Antwort nach dem letzten Beitag klicken und auf Vorschau gehen, beim Scrollen sieht man den verschwundenen 1. Beitrag der tatsächlich letzten Seite. Sobald man eine Antwort freigegeben hat, erscheint auch der Beitrag davor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste