Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TAUSCHE / SUCHE / BIETE] Fpl. & Linientafeln
#1
Question 
- TAUSCHE bzw BIETE:
...

- SUCHE:

-1960/61 bis 1965/66 (nicht: Winter 1963/64).
- 1964 bis 1966 (je einschl.)
- 1971.

____________________________________________________________________________

- TAUSCHE bzw. BIETE:

emailliertes, längliches Zielschild (so wie bis ca. 1962 an d. Haltestellen)
'[24] Schlachthof' (rot/braun)

- GEGEN bzw. SUCHE:
'[18] Gablenberg' (grün/gelb)
'[20] Wagenburgstraße' (braun/gelb)
'[8E] Gablenberg' (schwarz/weiß)
_____________________________________________________________________________________________

- TAUSCHE:
Farbige, bombierte Nummerntafel [26]

- GEGEN bzw. SUCHE:
[8], [18], [20], [8E] und/oder [20E] (elfenbein/rot)

-> Angeb. bitte nur via PN !

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#2
Habe noch 2 SSB Schaffnertaschen da zum verkaufen. Sind mit Geldwechsler, Hamburger Fahrscheinstempel und Fahrscheinkonto aus gestattet. Solche Schaffnertaschen gab es früher von 1965 bis 1978. Außerdem noch Almex und AEG Fahrscheindrucker sowie Zahltische von den Jahren 1960 bis 2010.
Zitieren
#3
Biete Gummibänder für den Hamburger Fahrscheinstempel an. Unter anderem mit Liniennummer, Monat, Uhrzeit auch alle 1/2 Stunde, Tarifzonen der SSB und Tag. Sind alle noch neu. Ein Tipp für den Fahrscheinstempel. Das Kissen darf nur mit Stempelfarbe ohne Öl getränkt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste