Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Flughafen Stuttgart
21. 05. 2018, 20:56
Beitrag #31
RE: Bilder vom Flughafen Stuttgart
(21. 05. 2018 20:50)MarcoSTR schrieb:  Weil Sie in dieser Sommer Saison viel zu wenige Flugzeuge haben, bei uns fliegen Sie bis auf den Flug nach Dubai einmal in der Woche gar nichts mehr selber, leider...

Hallo,

das ist ja schade. Finde das Condor-Design echt schön und habe mit condor auch relativ gute Erfahrungen. Hoffe das nächstes Jahr in der Sommersaison wieder größtenteils selber geflogen wird - auch wenn es unwahrscheinlich ist, wenn jetzt Flugzeugmangel herrscht.

Moritz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22. 05. 2018, 14:32
Beitrag #32
RE: Bilder vom Flughafen Stuttgart
Die Air Belgium ist echt ein Schmuckstück in der Lackierung. Und Condor hat Glück dass Air Belgium wohl Probleme mit den eigenen Streckenrechten hat - sonst wär's zu Pfingsten sicher schwer geworden was anderes als kurzfristigen Subcharter aufzutreiben.

Ich als Passagier hätte mich gefreut, sowohl über Air Belgium als auch über Titan. Okay, Titan wohl vor allem aus nostalgischem Interesse an der B737-400. Aber soo dolle ist das Produkt der originären Condor ja auch nicht dass es schlimm ist wenn kein Flieger aus der Stammflotte zum Einsatz kommt. Ich find es aber schon irgendwie zweifelhaft wenn man die Flieger fast nur noch von Litauen aus bewirtschaften lässt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23. 05. 2018, 12:31
Beitrag #33
RE: Bilder vom Flughafen Stuttgart
Genauso sehe ich das auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste