Umfrage: Hast Du Interesse an einem Forumstreffen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne, da würde ich kommen.
85.71%
12 85.71%
Nein Danke, keine Lust, keine Zeit, kein Interesse.
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an einem Forumstreffen?
#1
Hallole,

besteht Interesse, mal ein Formustreffen zu machen?

Das könnte z.B. an einem Abend unter der Woche oder schon ab Nachmittag am Samstag stattfinden, in einem Lokal, oder Biergarten im Sommer.

Klar ist auch, es können nie alle teilnehmen, und andere wollen das gar nicht.

Was haltet Ihr davon?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich würde ja,nur hab ich einen so vollen Terminplan dass es bei mir schonmal nicht geht!
Ich wünsche noch einen schönen Tag!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Zitieren
#3
(18. 05. 2016, 17:28)loik1 schrieb: Ich würde ja,nur hab ich einen so vollen Terminplan dass es bei mir schonmal nicht geht!

Man muss Prioritäten setzen Tongue
Die Idee find ich prima. Lässt sich bestimmt was einrichen.
Zitieren
#4
Wie AFu schon sagte


(17. 05. 2016, 19:56)AFu schrieb: ...Klar ist auch, es können nie alle teilnehmen, und andere wollen das gar nicht....

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

loik1 ist eine Abwandlung von lok1, da ich mich mal beim Registrieren in einem Forum verschrieben hatte. So entstand mein Name - loik1.
Zitieren
#5
Lightbulb 
Bin am Montag, 3. Februar '20 ab ca. 17.45 vor dem Hbf.
Falls jmd. vom Forum auch plant hinzugehen.
Genauen Treffpunkt kann man noch ausmachen.
... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Zitieren
#6
(23. 01. 2020, 00:58)Micha schrieb: Bin am kommenden Montag, 3. Februar '20 ab ca. 17.45 vor dem Hbf.

Man sollte dabei aber bedenken, dass genau dort montags immer demonstriert wird.

Das erinnert mich an ein Seminar in NRW, wo Kollegen aus ganz Deutschland per Bahn nach Köln gefahren sind, und wir von dort aus gemeinsam mit dem Regionalzug weiter gefahren sind. Treffen am besten auf der Domplatte, da findet man sich, so gegen 11 Uhr? Alles klar, dann ist das hiermit ausgemacht. Dass es sich dabei um den 11. November gehandelt hat, war den Organisatoren entgangen...
Zitieren
#7
ps: Zudem ist der kommende Montag nicht der 3. Februar sondern der 27. Januar. Welcher Tag ist gemeint???
Zitieren
#8
Pencil 
Danke, hab's verbessert: 3.2.20. Man könnte sich auch nach der Demo treffen, also ca. 19.30 dann. (Ich bin jedenfalls auf der 500. mit dabei).
... i muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd... in memoriam Wolle...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRQEru-NwWZlreHvKoxefs..._372zExwJQ]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste