Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolltreppe Schwabstr defekt
#11
(01. 06. 2016, 20:17)Mario schrieb: Ein Sprecher der Bahn AG versichert, dass sie „demnächst“ repariert werden soll: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...879d0.html

Ja, ja und dann können die sich gerne auch an die anderen defekten Rolltreppen und Aufzüge heranmachen, die mehrere Wochen ausser Betrieb sind. Funktioniert hier überhaupt etwas???

Sonntag vormittags wollte eine Frau in Rollstuhl in Esslingen zur S-Bahn, nur doof, wenn der Aufzug am ZOB schon mehrere Wochen defekt ist, wenn ich nicht gerade da gewesen und dann noch ein weiterer Herr zur Hilfe gekommen wäre, wäre die Frau ganz schön aufgeschmissen gewesen. Tolle Leistung, für die man auch noch tief in die Tasche greifen kann (teuere Fahrkarten!).

Zitieren
#12
Rollis haben doch immer 'G', wenn nicht sogar 'aG' im SchwBehAusweis stehen, ergo fahren für umme...

Entsprechend könnte man das Service-Verhalten der DB AG deuten, aber das wäre (!) jetzt eine pöhse Unterstellung ;o)...
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#13
(01. 06. 2016, 23:23)Micha schrieb: Rollis haben doch immer 'G', wenn nicht sogar 'aG' im SchwBehAusweis stehen, ergo fahren für umme...

Ja, die sowieso, aber Frauen mit Kinderwagen zum Beispiel nicht. Unabhängig ob eine behinderte Personen einen Freifahrschein hat oder nicht, gehört es doch irgendwo zur Dienstleistung dazu, dass die Hilfsmittel (Rolltreppen, Aufzüge) funktionieren. Auf den meisten Bahnhöfen gibt es aufgrund der tollen Sparpolitik kaum noch Personal.

Zitieren
#14
"Die Stuttgarter Rolltreppen und Aufzüge haben den Ruf, immer kaputt zu sein.
Die Deutsche Bahn wehrt sich gegen diesen Vorwurf und plant Anlagen, die künftig selbst den Techniker informieren.
Doch auch dann verschwinden Störungen nicht von selbst..."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...8512c.html

... naja, ob's damit besser wird ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#15
sicher nicht...nicht am feststellen der Störung hapeet es, sondern am beseitigen
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#16
... 'Instandhaltungsoffensive nach 38 (!) Jahren'...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...01b25.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#17
Kaum funktionierte die Treppe wieder, war dort der Aufzug kaputt: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...2d084.html
Zitieren
#18
[gelöscht]
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste