Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittnachtstraße "Alternativplanung"
#15
vor Allem: warum denn zwei Gleise auswärts? Am Hauptbahnhof stehen die Züge doch viel länger als an der Mittnachtstraße, wenn sie also vom Hbf weg fahren ist der Zeitdruck nicht mehr so groß; andersherum stattdessen umso mehr.
Darum besser zwei Gleise einwärts, wie es z.B. in Frankfurt Hbf bei der Einfahrt in die Stammstrecke auch sehr hilfreich ist.

Aber davon mal abgesehen, jetzt noch zu diskutieren ist doch sinnlos; als ich das Thema vor viereinhalb Jahren eröffnet habe, war es doch auch schon zu spät Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von Spiek - 03. 05. 2016, 17:29
RE: Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von glx - 09. 04. 2017, 22:05
RE: Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von Spiek - 08. 08. 2020, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste