Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittnachtstraße "Alternativplanung"
#13
Besteht da noch die bauliche Möglichkeit, die künftige S-Bahn-Station "Mittnachtstraße" oder "Stuttgart Mittnachtstraße" um einen Gleis und ein Bahnsteig zu erweitern?

Wenn ich oft mit der S-Bahn nach Stuttgart fahre und dort Mittnachtstraße betrachte, scheint es mir irgendwie ausgeschlossen zu sein, das etwas zu bauen. Leider habe ich kein Bild von der "inneren" (Richtung Gleisbereich der DBNetz) Wand, da ich lange nicht mehr am Kino war, um das Ganze von der anderen Seite zu betrachten. Mittnachtstraße wurde nur als 2-Gleisige Station gebaut, wenn ich mich recht erinnere, war das als viergleisige Station geplant gewesen, anscheinend sollte das nicht umgesetzt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von Spiek - 03. 05. 2016, 17:29
RE: Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von glx - 09. 04. 2017, 22:05
RE: Mittnachtstraße "Alternativplanung" - von Jack Lanthyer - 08. 08. 2020, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste