Umfrage: Wie findet ihr es das alte Themen wieder hochgeholt werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Toll
41.18%
7 41.18%
Mir egal
23.53%
4 23.53%
Blöd
35.29%
6 35.29%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Themen
#1
Wie findet ihr es dass grade viele Themen die alt sind wieder hochgeholt werden?
Zitieren
#2
(10. 04. 2016, 11:14)loik1 schrieb: Wie findet ihr es dass grade viele Themen die alt sind wieder hochgeholt werden?

kann man so schwierig sagen. Kommt wohl drauf an ob es je auch Neuigkeiten gibt über die sich lohnt zu "plaudern".

Zitieren
#3
Allemal besser. als jedesmal ein neues Thema aufzumachen, wenn ein schon vorhandenes nach längerer Zeit wieder aktuell wird. Sonst wird es doch sehr schnell unübersichtlich, vor allem wenn man nach bereits gefallenen Argumenten suchen will.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#4
Ich schließe mich der Argumentation von WN26 an. Wenn zuviel neue Threads zum gleichen Thema aufgemacht werden wird viel Aufwand und Zeit fürs Suchen vergeudet. Es gibt z.B. zum Thema Zahnradbahn oder historische Bahnen schon bis zu 10 Threads. Außerdem können ältere vorhandene Themen durchaus noch aktuell sein.
Zitieren
#5
Ich schließe mich auch euch an!
Zitieren
#6
Wichtig ist vor allem, dass die Beiträge thematisch sortiert sind und man am Titel schon sieht worum es geht. Thread-Titel wie "Zeitungsberichte" oder "Eine ganz große Unverschämtheit" sind ziemlich sinnlos. Da will ich nicht dauernd reinklicken nur um zu prüfen ob auf Seite 23 nicht doch plötzlich ein neues interessantes Thema diskutiert wird.

So viele Threads haben wir auch nicht im Forum, da finde ich ist es auch kein Problem wenn man zu einem neuen Thema einen neuen Thread aufmacht, auch wenn der dann vielleicht am Ende nur aus zwei Beiträgen besteht.

Bei so Themen wie der Haltestelle Wilhelma ist es natürlich schön wenn die Beiträge alle in einem Thread sind.
Zitieren
#7
... könnte man ja manches zusammenführen, falls es nicht zuviel Arbeit macht (Admin) ?
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#8
(10. 04. 2016, 17:37)Micha schrieb: ... könnte man ja manches zusammenführen, falls es nicht zuviel Arbeit macht (Admin) ?

Dazu müssen wir das Admin-Team etwas erweitern.

Hat jemand Interesse, das zu tun?
Zitieren
#9
(10. 04. 2016, 17:37)Micha schrieb: ... könnte man ja manches zusammenführen, falls es nicht zuviel Arbeit macht (Admin) ?


Super Idee
Zitieren
#10
@ dt8.de: Ich wäre bereit das zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste