Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisenbahnverspätung - Umfrage
#1
Hallo allerseits!

mein Team und ich führen eine Umfrage über Eisenbahnverspätungen und deren Auswirkungen für die Reisenden im Rahmen eines Forschungspraktikums am „Competence Center for the Assessment of Railway Diagonstics and Monitoring Technologies“ (CCRDMT) an der Universität Koblenz durch.

Bitte nehmt euch 5-10 Minuten und unterstützt mich bei dieser Forschungsarbeit. Teilnehmen könnt ihr unter folgendem Link:
https://www.umfrageonline.com/s/uni-kobl...ahnverkehr

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Die Ergebnisse werde ich selbstverständlich hinterher schick aufbereitet posten.

LG
Hannes
joharndt[at]uni-koblenz.de
Zitieren
#2
Gerne, schon erledigt. Den Fragebogen finde ich allerdings ziemlich schlecht gemacht. Außerdem frage ich mich da bei einigen Dingen, wie das mit der Auswertung hinhauen soll (Stichwort Skalenniveaus). Wenn das über eine bloße univariate Auszählung mit ein paar Kreuztabellen oder Gruppenvergleichen nicht hinausgehen soll, dann okay.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste