Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu vvs.de und dem Abfahrtsmonitor
#1
Question 
Frage: Seit wann werden Betriebsfahrten angezeigt

Haltestelle: Botnang

/edit: Foto entfernt, da Anbieter Dienst einstellt.

00:31 U2 - Betriebsfahrt -
00:49 U2 - Betriebsfahrt -
Zitieren
#2
Welche Haltestelle hast denn angegeben?
Zitieren
#3
Botnang
Zitieren
#4
Question 
Das hab ich auch noch nie gesehen

Haltestelle:Hölderlinplatz
Programm:Abfahrtsmonitor des VVS
Frage:Woher kommt der Kurs um 20:37?Und woher kommt der Kurs um 20:34?
Da um diese Uhrzeit 15-Min.-Takt herrscht kapiere ich dass nicht!

/edit: Foto entfernt, da Anbieter Dienst einstellt.

Hier nur beide Kurs die ich meine:

20:34 U24 Charlottenplatz
20:37 U24 Heslach
Zitieren
#5
Der 15-Minuten-Takt beginnt zu dieser Zeit. Die Abfahrten ab Hölderlinplatz sind:
20:10, 20:20, 20:34, 20:37, 20:49 usw.

Ich denke der eine Kurs um 20:37 wird durch die Umstellung überflüssig und rückt ein.
Zitieren
#6
Ah okay danke für die schnelle Antwort
Zitieren
#7
Der Zug um 20:37 wird im DB-Navigator (ich halte diese App für viel besser) als Zug nach Stadtmitte angegeben. Es könnte ja vielleicht jemand mitfahren und schauen, wo er hinfährt Big Grin

Aber noch eine Frage: Woher hat das Milaneo die Abfahrtstafel für die Stadtbibliothek her?
Ich finde das nirgends im Internet, nur die Bahnhofstafel von der DB.

MfG
Zitieren
#8
wie sehen die Abfahrtstafeln aus?
Zitieren
#9
Habe leider kein Bild parat, ich werde aber wenn ich mal wieder da bin eins hochladen...

Soweit ich mich erinnere, ist oben links ein H-Symbol, oben mitte steht "Stadtbibliothek" und dann kommen alle Abfahrten schön aufgelistet (sieht bei weitem besser aus als die con der DB)

Grüßle
Zitieren
#10
Glaub das ist ne selbstentwickelte Software.
Dies war mein 100.Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste