Entgegen der Vermutung fahren die beiden U8-Verstärker nicht bis Ostfildern durch, sondern wenden bereits an der Waldau. Ein 10-Min.-Takt entsteht auf diese Weise nur auf der Hinfahrt; auf der Rückfahrt fahren die beiden Kurse zwei Minuten vor einer "Plan-U8" und nutzen damit die Taktlücke der U5. Außerdem scheinen die beiden Kurse - wenn die Fahrplantabellen stimmen - von Heslach auszurücken, um nach der Fahrt nach Möhringen einzurücken. Zumindest findet sich keine U8-Ausrückfahrt ab Wallgraben bis Vaihingen; allerdings ist auch in der Tabelle der U1 keine entsprechende Fahrt ab Heslach Vogelrain enthalten.
Die U12-Einrücker ab Löwentor fahren vermutlich nach Remseck? Ziemlich umständlich, evtl. über Kelterplatz? Einrücken nach Heslach würden man ja wohl eher via U12-Route Innenstadt - Wallgraben - Vaihingen Bf. - Vogelrain (U1) machen.
Mal noch ein bisschen weiter in den Tabellen stöbern...
Etwas seltsame Wendezeiten hat auch die U21. Evtl. Verknüpfung mit U24?
Die Verstärkerfahrten der U4 (Linienwechsler von der U2) morgens an Schultagen zum Hölderlinplatz entfallen offenbar ersatzlos. Die U2-Züge rücken direkt ein.
MfG
GT6
Die U12-Einrücker ab Löwentor fahren vermutlich nach Remseck? Ziemlich umständlich, evtl. über Kelterplatz? Einrücken nach Heslach würden man ja wohl eher via U12-Route Innenstadt - Wallgraben - Vaihingen Bf. - Vogelrain (U1) machen.
Mal noch ein bisschen weiter in den Tabellen stöbern...
Etwas seltsame Wendezeiten hat auch die U21. Evtl. Verknüpfung mit U24?
Die Verstärkerfahrten der U4 (Linienwechsler von der U2) morgens an Schultagen zum Hölderlinplatz entfallen offenbar ersatzlos. Die U2-Züge rücken direkt ein.
MfG
GT6