Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan ab Mai 2016
#51
Wagen 3540 hat diese Beklebung bekommen. 3539 hat ihn leider noch nicht. Werden wohl noch mehr werden.
Zitieren
#52
Hallo,

wo werden die U21 und die U24 am Charlottenplatz wenden?
Am Gleiswechsel nach der Haltestelle oder wird noch ein entsprechender Gleiswechsel vor der Halteste eingebaut?

Gruß
HCW
Zitieren
#53
zwischen CH und SI, also nach der Haltestelle.
Zitieren
#54
Gefühlt die Hälfte aller Stadtbahnen hat inzwischen die Netz 2016-Beklebung.
Zitieren
#55
Gefühl die Hälfte aller DT8 hat inzwischen die Netz 2016-Beklebung.
Zitieren
#56
In den Stadtbahnen hängen ja jetzt vermehrt diese Netz2016-Aufkleber. Dabei ist mir letztens zum einen der falsch geschriebene "Südheimer Platz" aufgefallen (ja, ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler Wink) - zum anderen hat es bei der U11 den Anschein, als wenn diese Linie künftig nicht mehr über den Hauptbahnhof fahren würde. Da hätte man in Klammern lieber "über Hauptbahnhof" schreiben sollen oder gleich "Charlottenplatz - Hbf - Neckarpark". So isses ziemlich verwirrend.

[Bild: 260316-082808bwrl09.jpg]
Zitieren
#57
(31. 03. 2016, 21:25)snowtrain schrieb: ... zum anderen hat es bei der U11 den Anschein, als wenn diese Linie künftig nicht mehr über den Hauptbahnhof fahren würde. Da hätte man in Klammern lieber "über Hauptbahnhof" schreiben sollen oder gleich "Charlottenplatz - Hbf - Neckarpark". So isses ziemlich verwirrend.
Da wollte man wohl Platz sparen. Man hätte links wie rechts U11 Hbf-Neckarpark schreiben können oder hier die U11 ganz weglassen, denn alle Haltepunkte der U11 werden ja bedient.
Ich bin gespannt wann auch die neuen gestreckten Liniennetzpläne über den Fenstern im Fahrgastraum erneuert werden und ob auch da das mysteriöse Endstationensymbol für die U12 in Möhringen auftaucht.
Zitieren
#58
Das mit dem "U12"-Symbol in Möhringen ist evtl. ein Fehler; es gab auch mal einen Netzplan, in dem U6 und U7 ein Endstellen-Symbol an der Peregrinastraße in Degerloch hatten - zu der Zeit wendete da aber planmäßig nur die U7 - Kurzläufer der U6 gab es nur kurzzeitig ab 1990 in den Abendstunden.

MfG
GT6
Zitieren
#59
Es wäre doch logischer zu schreiben 'bis 16. Mai' - und nicht 'bis 17. Mai'...
(Bzgl. Aufkleber in Beitrag Nr. 56)
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#60
(01. 04. 2016, 08:24)Mario schrieb: Ich bin gespannt wann auch die neuen gestreckten Liniennetzpläne über den Fenstern im Fahrgastraum erneuert werden ...

In einem Teil der Fahrzeuge sind sie inzwischen angebracht worden.

(01. 04. 2016, 08:24)Mario schrieb: ... und ob auch da das mysteriöse Endstationensymbol für die U12 in Möhringen auftaucht.

Tut es:

[Bild: 170416-1349185gix2.jpg]

Wem das Bild so zu klein ist - hier isses in Originalgröße:

http://abload.de/img/170416-134918kqs0c.jpg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste