Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal!
#1
Hallo!

Bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen.
Mein Name hier im Forum ist BR 218 300, ich möchte nur meinen normalen Namen hier nicht nennen.
Ich bin momentan noch Schüler in der 8. Klasse und möchte später eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Deutschen Bahn anfangen.
Mein größter Wunsch ist es nach dieser Ausbildung (Die ich hoffentlich bestehe Wink ) eine weitere Ausbildung zum Lokführer zu machen.
Nun muss aber erstmal der Schulabschluss gelingen.

mfg
BR218300
mfg

Nix geht über einen MTU 12V 956 TB10!
Zitieren
#2
(24. 02. 2016, 16:45)BR 218 300 schrieb: Hallo!

Bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen.
Mein Name hier im Forum ist BR 218 300, ich möchte nur meinen normalen Namen hier nicht nennen.
Ich bin momentan noch Schüler in der 8. Klasse und möchte später eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Deutschen Bahn anfangen.
Mein größter Wunsch ist es nach dieser Ausbildung (Die ich hoffentlich bestehe Wink ) eine weitere Ausbildung zum Lokführer zu machen.
Nun muss aber erstmal der Schulabschluss gelingen.

mfg
BR218300

Willkommen im Forum!

Nett, dass du dich vorstellst. Eine Frage haette ich, wenn du sowieso Lokführer werden willst, warum machst du nicht gleich diese Ausbildung?
Zitieren
#3
Er wird einfach noch zu jung sein. Bedenke das man erst ab 21 voll Einsatzbereit ist.

Herzlich willkommen hier im Forum
Zitieren
#4
(24. 02. 2016, 16:45)BR 218 300 schrieb: Hallo!

Bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen.
Mein Name hier im Forum ist BR 218 300, ich möchte nur meinen normalen Namen hier nicht nennen.
Ich bin momentan noch Schüler in der 8. Klasse und möchte später eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Deutschen Bahn anfangen.