Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
? Broschüre zum Umbau DT8.4-9 auf DT8-S - Digitalversion?
#1
Hallo Zusammen,

es gab von der SSB damals eine Broschüre, als der Umbau auf DT8-S losging eben zu jenem Umbau. Wenn ich mich richtig erinnere, war die aus der Reihe "Themen der Zeit".

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir die Broschüre jemand noch als Digitalversion zukommen lassen könnte, gerne auch per PN.

Bin gerade dabei, mich über die Umbaumaßnahmen mal etwas näher zu informieren, finde die entsprechende Broschüre leider nur nirgendwo im Netz.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste