Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnbilder aus Stuttgart
#11
Hallole,

sehr schöne Bilder. - Die würden mir für die SSB-Linien.de gefallen. - Ich hoffe, ich komm mal wieder dazu, die Seite neu aufzubauen, dann würde ich auf Dich zu kommen.....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#12
Sehr schön, vor allem Zuffenhausen Rathaus gefällt mir!
Zitieren
#13
(02. 03. 2016, 16:55)MarcoSTR schrieb: ... mit die schönste Endhaltstelle wie ich finde, Fellbach ...
Herzlichen Dank für die tollen Bilder!
Darf ich fragen was dir an Fellbach/Lutherkirche so besonders gefällt?

Zitieren
#14
(03. 03. 2016, 09:39)Mario schrieb:
(02. 03. 2016, 16:55)MarcoSTR schrieb: ... mit die schönste Endhaltstelle wie ich finde, Fellbach ...
Herzlichen Dank für die tollen Bilder!
Darf ich fragen was dir an Fellbach/Lutherkirche so besonders gefällt?

Ich weiß nicht was Marco daran gefällt, aber mir gefällt dort, daß man eine stehende Bahn fotografieren kann, ohne dabei irgendwo einen Masten oder ein Schild (und sei es nur die H-Tafel) vor der Bahn zu haben. Das ist selten genug im SSB-Netz.
Zitieren
#15
Da bin ich derselben Meinung wie dt8.de. Ausserdem finde ich die Farbe der Steine schön, besser als der Einheitsbrei. Finde es sonst einfacher auf offener Strecke zu fotografieren, wo sich nichts störendes im Bild befindet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste