Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sichtungen nicht-SSB Busse
Pencil 
"Vordereinstieg" interessiert beim SEV aber eh nicht.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Photo 
,Besuch aus Böblingen in Cannstatt' (SEV "UE"):

[Bild: copyright_micha_p_stg8tkpq.jpg]
Foto copyright © Michael P., Stuttgart (7.9.2020) @ Bahnforum Stuttgart
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Photo 
FMO goes DHL (@ Wasen):
[Bild: copyright_micha_p_stgmpj7o.jpg]
Foto copyright © Michael P., Stuttgart (15.1.2021) @ Bahnforum Stuttgart
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Auf der X74 in Stuttgart war heute ein EX OVG Klingel LEO K 664 (wenn ich nicht irre!).
War ein alter Citaro mit hässlichem Tarnmuster innen, bin aber nicht mitgefahren und habe den 748 nach Maichingen genommen Wink
Zitieren
Omnibusverkehr Klingel war selber nur der Verkäufer von dem Fahrzeug. Selber fuhr das Fahrzeug davor bei der OVG in Göppingen.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
Photo 
Linie "1", mit Liniensignal "Fußball": @ OP > Waldebene Ost > GR...
[Bild: copyright_micha_p_sep86k7n.jpg]
© Foto copyright: Michael P., Stuttgart.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste