Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsparungen durch Linienkürzungen (Stadtbahn)
#89
Hallole,
Also diese ganze Diskussion geht doch gerade ins absurde.  Auch wenn die finanzielle Situation der SSB dank Covid-19 sicher nicht besonders gut ist, muss mann doch nicht um jeden Preis das Angebot verschlechtern. Das wäre schon ganz alleine ein falsches Signal für die Zukunft!
Die Zacke, Seilbahn und sogar die Killesbergbahn wird die SSB sicher nicht abgeben...denn sie sind einfach Teil des Unternehmens und des öffentlichen Nahverkehrs. Die Zacke bekommt neue Fahrzeuge, die Seilbahn hat vor einiger Zeit eine neue Steuerung und komplette technische Überholung erhalten. Also ein so hoher Betriebsaufwand steckt da nicht hinter. Und die Killesbergbahn ist doch bei der SSB gut aufgehoben, dass hat sich doch bewährt das sie diese betreibt, eben weil andere damit wohl offensichtlich "überfordert" waren.
Und was das Museum betrifft...lassen wir besser die Finger weg, ansonsten können wir unsere kulturellen Angebote gleich allesamt in die Tonne hauen.
Dann dieser Ansagenvorschlag ist doch absurd...sei doch froh das wir gescheite haben, wenn ich die Ansagen aus z.B. Bonn höre dann bekomme ich das kotzen! Das ist etwas was alle, auch Stadtgrenze zu hören bekommen,  und wenn dann die Ansagen klingen wie sch.... dann ist das doch peinlich.
Nur bei den Späßen brauchen wir überhaupt diskutieren. Die Masken sind zwar desing-technisch weniger geplant
..machen aber auch auf das aktuell wichtige Thema aufmerksam. Mich stört die dämliche VFB Aufkleber-Aktiob viel mehr...ich wette das der VFB dafür keinen Cent zahlt und das halte ich für bescheuert...das sind die wirklich unnötigen Aktionen wo unser Geld hinausgeworfen wird.

Viele Grüße 
Alex
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einsparungen durch Linienkürzungen (Stadtbahn) - von AlexB2507 - 31. 08. 2020, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste