Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinstaub - und alle fahren mit den Öffies
#23
Zum Thema "Befolgen von Anweisungen" wie es ja der Feinstaubalarm ja ist möcht ich mal die heutige Sperrung der Bundesstraße erwähnen. Aus Richtung Esslingen/Fellbach kommend wurden die Autofahrer über die schicken farbigen Digitalen Verkehrstafeln auf die Umleitung hingewiesen. Diese ging entlang des Wasens. Ich selbst bin heute mit dem Auto nach Stuttgart gefahren und beim n der Umleitung gefolgt und stand nicht im Stau. Der Großteil der anderen Autofahrer interessierte die offizielle Umleitung wie immer nicht. Dadurch entwickelte sich ein ziemlicher Stau quer durch den Osten Stuttgarts.

Fazit: In Zukunft kann man die Ausgaben für Straßenschilder einsparen. Genauso wie die Tempo Empfehlung am Neckartor und die ganzen Feinstaubalarm Warnungen. Es hält sich einfach niemand dran.

Ab Montag ist der nächste Feinstaubalarm. Warum ruft man nicht einfach täglich Feinstaubalarm aus? Dann könnte man sich die ständigen Datumänderung en auf den Plakat sparen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[PM] 'Staus trotz Feinstaubalarm' - von Micha - 28. 02. 2016, 17:02
RE: Feinstaub - und alle fahren mit den Öffies - von mr-it - 12. 03. 2016, 20:36
Kein Aprilscherz... - von Micha - 01. 04. 2016, 14:20
Li. 19 - von Micha - 19. 08. 2016, 16:35
Neuer 'Feinstaubtarif' ab 1.1.17 - von Micha - 02. 10. 2016, 14:15
Feinstaub - und keiner geht hin - von Micha - 30. 11. 2016, 10:35
Feinstaub - und keiner geht hin - von Micha - 20. 12. 2016, 16:51
,Seid Feinstaubhelden !' ... ;o)) - von Micha - 17. 02. 2017, 00:39
RE: Feinstaub - Luftreinhalteplan - von Mario - 06. 03. 2019, 12:27
RE: Feinstaub - von Micha - 14. 07. 2019, 17:29
Feinstaub - und alle fahren... - von Micha - 14. 07. 2019, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste