Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feinstaub - und alle fahren mit den Öffies
#1
...naja nicht alle, aber doch zumindest die wichtigen Politiker, wie Kretsche, Schmiedel oder Sitzmann:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9ad9e.html

oder doch nicht.
Zitat Schmiedel: "„Feinstaubalarm ist eine feine Sache. Ich kam völlig problemlos durch"

Kretsche und Sitzmann fahren Hybrid, wo man wenn die Batterie leer ist, ganz einfach den Diesel zuschalten kann, ohne dass es einer merkt. Und grüne Reifen verursachen ja auch keinen Abrieb...
Zitieren
#2
Ganz genau, getreu dem Motto:

[Bild: Zielgruppenappell.png?1453878954]
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#3
Jetzt hat man den Schuldigen für die zu hohen Werte gefunden: Das Streusalz! :-D

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9c87b.html
Zitieren
#4
Ab Freitag wieder: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...ec16a.html
Zitieren
#5
Bin kein Metro... Metreo... Meteo... Wettermann ;-) aber bei dem Regen von gestern hätte ich das nicht gedacht. Hätte gedacht die Luft ist jetzt erstmal reingewaschen. Muss wohl irgendeine Inversionswetterlage oder so sein.
Zitieren
#6
Hat man es mal wieder mit dem Streusalz übertrieben..?
Zitieren
#7
Tja. Man hat ja auch so viele alternativen zum Auto. Mitten in der Nacht kommt man ohne Auro nirgends schnell und sicher hin. Nachtbus ist ja keine zumutbare alternative.

Heute morgen habe ich im Bereich Hedelfingen/Heumaden drei Salzstreuwagen gesehen. War also schön salzig draußen Smile
Zitieren
#8
[...] Eine kleine Umfrage zeigte:
die meisten Autofahrer, die vielfach von weit außerhalb ins Einkaufszentrum Milaneo kommen, hatten vom Feinstaubalarm in Stuttgart gehört, wollte deshalb aber NICHT auf Busse und Bahnen umsteigen [...]

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...c36b6.html

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#9
Ab Mittwoch das dritte Mal in diesem Jahr: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...98409.html
Zitieren
#10
Und wieder wird sich kaum einer daran halten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste