Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattich
#1
Guten Morgen,

weiß jemand um was für einen Citaro es sich beim LB-F 1007 handelt (genaues Model)?
Hat der irgendeine Stuttgarter Vorgeschichte?
Zitieren
#2
Ein Facelift Citaro mit Überlandfront, also:

MB O 530 II Ü
Zitieren
#3
Der kam meines Wissens nach als Neuwagen zum Flattich
Zitieren
#4
Danke euch Smile
Zitieren
#5
(11. 01. 2016, 10:30)Martin77 schrieb: Ein Facelift Citaro mit Überlandfront, also:

MB O 530 II Ü

Da das Thema beim Schlienz-Thread aufgekommen ist, ist dies nun ein "richtiger" Ü-Bus oder nur einer mit Ü-Front?

P.S.: Entschuldigt bitte die Pingeligkeit, aber ich versuche meine Sichtungen so genau wie möglich einzutragen Wink
Zitieren
#6
(13. 01. 2016, 21:56)KEF_75 schrieb:
(11. 01. 2016, 10:30)Martin77 schrieb: Ein Facelift Citaro mit Überlandfront, also:

MB O 530 II Ü

Da das Thema beim Schlienz-Thread aufgekommen ist, ist dies nun ein "richtiger" Ü-Bus oder nur einer mit Ü-Front?

P.S.: Entschuldigt bitte die Pingeligkeit, aber ich versuche meine Sichtungen so genau wie möglich einzutragen Wink

Meinem Aufschrieb nach kein Ü-Wagen, sondern ein "normaler".
Zitieren
#7
Danke!
Zitieren
#8
Flattich ist gerade auf der 502 mit einem ganz neuen Lion's City G (18C) in weiß/schwarz unterwegs. Das Kennzeichen konnte ich aus der Entfernung leider nicht erkennen.

Edit: Kennzeichen LB F 4404
Zitieren
#9
Ich bin gestern mit meiner Familie mit dem 502 in Richtung Cannstatter Wasen gefahren und habe während der Fahrt zufällig ein Gespräch mit dem Busfahrer mitbekommen. Anscheinend will Flattich wegen des chronischen Fahrermangels nur noch sein Stammgeschäft auf der 502 und 595 fahren. Für die FMO Vaihingen und Sachsenheim werden angeblich gar keine Subunternehmer-Leistungen mehr gefahren und im Dezember zum Fahrplanwechsel soll dann auch noch Ludwigsburg für die WBG wegfallen.

Weiß zufällig hierzu jemand etwas Genaueres? Für die WBG muss das ja auch ein Schlag ins Gesicht sein. Erst ist Wöhr weggefallen und jetzt dann noch Seitter und Flattich.
Zitieren
#10
Dafür fährt Flattich seit dem Jahreswechsel für Bosch morgens und nachmittags Feuerbach-Schwieberdingen, weil Wöhr sich hier ebenfalls zurückgezogen hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste