Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsänderungen 2016-2017
#21
IC 2266 hat Höhe Reichenbach eine Person erfasst.
Strecke sollte bis 12:00 Uhr wieder frei sein.
Zitieren
#22
Okay danke
Zitieren
#23
Wenn man zwischen Reichenbach und Ebersbach mal Züge fotografiert, sieht man echt viele Spaziergänger über die Schienen laufen. Scheint ne beliebte Abkürzung da zu sein, auf einen hören tun se au nie...
Zitieren
#24
(07. 05. 2016, 10:54)MarcoSTR schrieb: ... auf einen hören tun se au nie...
Zieh ne Warnweste an Big Grin
Zitieren
#25
Hab eigentlich immer ne Warnweste an, wegen der Sichtbarkeit und damit ich ned zu oft ich von den TF's angepfiffen werd, da erschreckt man sich ganz schön. Bräuchte man mal ne DB Warnweste vll klappts dann. Das überqueren der Gleise kostet übrigens 80€, hat mir ein anderer Fuzzer gesagt, bloß kontrollieren die ja nie. An nem Sonntag könnten die da gutes Geld machen...
Zitieren
#26
(07. 05. 2016, 13:56)MarcoSTR schrieb: Hab eigentlich immer ne Warnweste an, wegen der Sichtbarkeit und damit ich ned zu oft ich von den TF's angepfiffen werd, da erschreckt man sich ganz schön. Bräuchte man mal ne DB Warnweste vll klappts dann. Das überqueren der Gleise kostet übrigens 80€, hat mir ein anderer Fuzzer gesagt, bloß kontrollieren die ja nie. An nem Sonntag könnten die da gutes Geld machen...

Als Tf setzt man in solchen Fällen ja einen Nothaltauftrag ab. Macht damit die Strecke ewig dicht und bringt eh nichts. Bis die Polizei vor Ort ist, sind die Gleisläufer eh schon lange weg. Deshalb total sinnlos und wird auch so gut wie nicht mehr gemacht.

Wenn man aber mal so einen Gleislatscher über den Haufen fährt ist das geschrei wieder groß.

Neulich meinte mal ein Fuzzer das ich mit 2000 t fast genau so bremse wie mit einem Auto. Ich war entsetzt.
Aber das Problem mit dem über die Gleise laufen wird sich leider nie ändern.
Zitieren
#27
(07. 05. 2016, 13:56)MarcoSTR schrieb: Das überqueren der Gleise kostet übrigens 80€, hat mir ein anderer Fuzzer gesagt, bloß kontrollieren die ja nie. An nem Sonntag könnten die da gutes Geld machen...
Ich musste mal vor vielen Jahren 10DM zahlen weil ich als Fußgänger über eine rote Fußgängerampel gelaufen bin. Die Polizei hatte sich hinter einer Hecke versteckt und sogar ein Guckloch in die Hecke geschnitten. Das aber nur als Beitrag unter der Rubrik "Geschichten von Interesse", mit "Betriebsänderungen 2016" hat das herzlich wenig zu tun.
Zitieren
#28
(07. 05. 2016, 14:05)Sebastian590 schrieb: Aber das Problem mit dem über die Gleise laufen wird sich leider nie ändern.
Es sei denn, man zäunt die Trassen, zumindest an solchen Stellen, ein.
Wird ja in einigen Ländern z.T. auch gemacht.

I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#29
(09. 05. 2016, 16:05)Seelbergbahner schrieb: Heute entfiel wieder die Nachmittagsrunde auf der Schusterbahn.

Aus S-Bahn:Betriebsstörungen 2016
Zitieren
#30
vvs.de

R7

Böblingen - Vaihingen: Verspätungen wegen Fahrbahnstörung
Vom 12.05.2016 bis 13.05.2016

Aufgrund einer Fahrbahnstörung zwischen Böblingen und Vaihingen kann es bei den Linien R7 in Richtung Stuttgart Hauptbahnhof (oben) und S1 in Richtung Kirchheim (T) zu Verspätungen kommen.



Weitere Informationen werden sobald sie bekannt sind auf dieser Seite veröffentlicht.



Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Stand 12.05.2016 20:17
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste