Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsänderungen 2016-2017
#61
Ich hab mal bei den Zügen heute reingeschaut.
Bei allen steht Verzögerungen im Betriebsablauf. Bei 3/4 steht dann noch Personalmangel dabei.

Gestern wird es das gleiche gewesen sein.
Zitieren
#62
Ich wünsche dem Personal viel Spaß im Freibad!
Zitieren
#63
Durchaus möglich das die sich im Freibad erholen Big Grin

Wenn es nicht genug Personal gibt um die Mitarbeiter zu vertreten die Frei haben, fallen eben die Züge aus. Aber dieses Problem gibt es auch in anderen Branchen. Nur fällt das eben beim Edeka oder Kaufhof nicht so auf wenn paar Kassen zu sind.
Zitieren
#64
Na, dass kennen die doch noch aus ihrer Schulzeit... Bei solchen Temperaturen gab es doch immer hitzefrei. :-D

Ich finds aber ehrlich gesagt eine Frechheit, wenn man auf Zugverbindungen angewiesen ist.
Zitieren
#65
Eine Frechheit von wem? Des Personals? Der Bahn Verwaltung?
Zitieren
#66
Wenn einer Schuld hat dann die Bahn, sollten echt mehr TF's ausbilden und einstellen!
Zitieren
#67
(10. 07. 2016, 21:16)MarcoSTR schrieb: Wenn einer Schuld hat dann die Bahn, sollten echt mehr TF's ausbilden und einstellen!

Wer geht den jetzt noch freiweillig zu DB Regio Stuttgart ? Das ich in zwei Jahen Betriebsbedingt entlassen werde. NEIN Danke !

Die Tf bewerben sich zur Zeit alle weg von Regio. Entweder zu FV oder zur S-Bahn. Und Vorwürfe kann man dem Personal nicht machen. Die kümmern sich um die Zukunft.

Dem Arbeitnehmer von Regio der zum FV wechselt, dem ist es ehrlich sowas von egal ob Züge ausfallen. Der sorgt dafür das er seine Familie ernähren kann.

Die einzigsten Schuldigen sind die Krawatten Träger die Ihren Arsch in den Schreibtischstuhl quetschen und zu blöd sind eine Ausschreibung richtig auszufüllen. Die bekommen weiterhin Ihr viel zu Hohes Gehalt fürs kaputt machen der Firma.

Und seit mal ehrlich zu euch selbst ! Würdet Ihr in so einer Zeit noch zu DB Regio gehen ? Und bedenkt. Ihr seit als "Frischfleisch" die ersten die wieder entlassen werden !
Zitieren
#68
(10. 07. 2016, 23:32)Sebastian590 schrieb:
(10. 07. 2016, 21:16)MarcoSTR schrieb: Wenn einer Schuld hat dann die Bahn, sollten echt mehr TF's ausbilden und einstellen!

Wer geht den jetzt noch freiweillig zu DB Regio Stuttgart ? Das ich in zwei Jahen Betriebsbedingt entlassen werde. NEIN Danke !

Die Tf bewerben sich zur Zeit alle weg von Regio. Entweder zu FV oder zur S-Bahn. Und Vorwürfe kann man dem Personal nicht machen. Die kümmern sich um die Zukunft.

Dem Arbeitnehmer von Regio der zum FV wechselt, dem ist es ehrlich sowas von egal ob Züge ausfallen. Der sorgt dafür das er seine Familie ernähren kann.

Die einzigsten Schuldigen sind die Krawatten Träger die Ihren Arsch in den Schreibtischstuhl quetschen und zu blöd sind eine Ausschreibung richtig auszufüllen. Die bekommen weiterhin Ihr viel zu Hohes Gehalt fürs kaputt machen der Firma.

Und seit mal ehrlich zu euch selbst ! Würdet Ihr in so einer Zeit noch zu DB Regio gehen ? Und bedenkt. Ihr seit als "Frischfleisch" die ersten die wieder entlassen werden !

Volle Zustimmung!
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#69
Das erklärt natürlich einiges, schon verständlich. Würde ich nicht anders machen.
Zitieren
#70
Dann nutzen wir doch mal die Mittagspause für die heutigen Ausflälle. Zum Glück bin ich heute nur im Raum Schorndorf unterwegs und da läuft alles glatt.
Herzliches Beileid schonmal an alle, die im Filstal feststecken

19201 05:29 Stuttgart > Ulm AUSFALL
19305 07:03 Stuttgart > Geislingen AUSFALL
19205 07:32 Stuttgart > Ulm AUSFALL
19215 10:31 Stuttgart > Ulm AUSFALL

19200 Ulm > Stuttgart 06:43 AUSFALL
19204 Ulm > Stuttgart 07:24 AUSFALL
19306 Ulm > Stuttgart 07:35 AUSFALL
19310 Ulm > Stuttgart 07:38 AUSFALL
19206 Ulm > Stuttgart 08:24 AUSFALL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste