Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsänderungen 2016-2017
#41
vvs.de

Am 07.06.2016
Bitte beachten Sie: Linien R7, R74, S1 Herrenberg - Böblingen: Verspätungen, Teilausfälle und Ausfälle wegen Stellwerkstörung
Zitieren
#42
Stellwerksausfall Gärtringen.

Passiert in letzter Zeit sehr sehr oft. Sollten sich mal gedanken machen
Zitieren
#43
okay danke
Zitieren
#44
Gleise unterspült:R3:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...7fdcf.html
Zitieren
#45
LEIDER kein schlechter Witz und gewiss nicht das erste Mal (wer hat mitgezählt) ? - Meldung von ca. 12.30 Uhr:

'Wegen einer kurzfristigen Krankmeldung müssen heute Nachmittag [9.6.16] zwischen 15.45 Uhr und 18:30 Uhr die Züge der Schusterbahn zwischen Stuttgart-Untertürkheim und Kornwestheim entfallen...'
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#46
auch zum mitzählen:
schon wieder Signalstörung Gärtringen heute...
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#47
(09. 06. 2016, 16:32)Micha schrieb: 'Wegen einer kurzfristigen Krankmeldung müssen heute Nachmittag [9.6.16] zwischen 15.45 Uhr und 18:30 Uhr die Züge der Schusterbahn zwischen Stuttgart-Untertürkheim und Kornwestheim entfallen...'

Gibt es da etwa nur einen Fahrer? :-D Die Grippe schlägt nicht gerade um sich... Rolleyes

Zitieren
#48
(09. 06. 2016, 21:04)Martin77 schrieb:
(09. 06. 2016, 16:32)Micha schrieb: 'Wegen einer kurzfristigen Krankmeldung müssen heute Nachmittag [9.6.16] zwischen 15.45 Uhr und 18:30 Uhr die Züge der Schusterbahn zwischen Stuttgart-Untertürkheim und Kornwestheim entfallen...'

Gibt es da etwa nur einen Fahrer? :-D Die Grippe schlägt nicht gerade um sich... Rolleyes

Es gibt wohl zumindest für die Nachmittagsrunde keinen Bereitschaftsdienst, daher kann eine kurzfristige Krankmeldung tatsächlich für sechs Zugausfälle sorgen, ja…
Zitieren
#49
Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen und deshalb vor einigen Monaten schon einmal einen Lokführer von Regio gefragt. Dessen Aussage war, dass es an 6 von 7 Tagen in der Woche überhaupt keine Bereitschaft mehr gibt.
Wird jemand krank oder fällt aus anderen Gründen aus, muss kurzfristig entweder jemand von Zuhause am freien Tag kommen oder eine andere Schicht wird um mehrere Stunden verlängert.
Erklärt sich hierzu keiner bereit, fallen die Züge eben aus.
Zitieren
#50
(10. 06. 2016, 20:40)horsti0711 schrieb: Erklärt sich hierzu keiner bereit, fallen die Züge eben aus.

Und manchmal ist es eben sehr Kurzfristig. Unsre Tf wohnen ja weit versteut. Und viele gehen an den freien Tagen nicht ans Telefon wenn Dispo anruft. Und das ist nachvollziehbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste